4-1 Factory Leo Vince

Diskutiere 4-1 Factory Leo Vince im Auspuff Forum im Bereich Technik; bin da grade auf was gestoßen wo ich dachte mir fallen die augen aus. wenn ihr mir jetzt sagt das es eine komplettanlage ist die auch noch...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bin da grade auf was gestoßen wo ich dachte mir fallen die augen aus.
wenn ihr mir jetzt sagt das es eine komplettanlage ist die auch noch leistung bringt kauf ich mir den pöff gleich mal für des geld...preis sag ich euch wenn ich weiß das es ne anlage ist die leistung bringt:D

Komplettanlage mit Factory Carbon Dämpfer. NEUPREIS 1139.-EURO! Dämpfer ist/sind zu Testzwecken, Gutachtenerstellung, Leistungsmessung einmal montiert worden. Gebrauchsspuren in Form von Kratzern und geringen optischen Beeinträchtigungen können vorhanden sein. Keine technischen Mängel, wenn nicht ausdrücklich angegeben. Dämpfer sind passgenau und mit EG-BE strassenzugelassen. Keine Eintragung bzw. TÜV-Abnahme notwendig! FIT AND FORGET! Dämpfer sind umbaubar zu Race-Dämpfern durch entfernen des DB-Killers. Das Entfernen des Dämpfungseinsatzes ist auf öffentlichen Strassen nicht zulässig

halt in carbon
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Bin kein Freund von Leo...aber wenn der Preis stimmt ;)
Leistung wirds auf alle Fälle bissle was hermachen, ist doch ne Komplettanlage:)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
warum bist du kein Leo Freund??
würd mich interessieren was dafür noch zahlen musst!
 
M

MeisterJoda

Gast
warum bist du kein Leo Freund??
würd mich interessieren was dafür noch zahlen musst!
Das Design ist halt nicht so mein Fall;)

denke dass er das vielleicht für die HÄLFTE schiessen kann:) würds dem Racer wünschen,er braucht die extra PS schliesslich um an mir dranzubleiben :smilie_f:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
leute für 399 bobben des ding geschossen:smilie_f:
der ist so gut wie neu.

ja markus find mich auch immer zu langsam:lol:
werden uns sicher im jahr öfters mal ein kleines rennen auf der renne geben können:cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
na für DEN preis gefällt mir sogar DER TOPF :lol:
freu mich auf die Saisson Olli :up:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Für ne Komplettanlage ein super Preis und weniger Leistung wird es ganz sicher nicht bringen!
Darf man fragen, wo du auf das Schnäppchen gestoßen bist?

Glückwunsch jedenfalls!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
war und bin ja eigentlich auf der suche nach ner rennverkleidung am besten schon fertig lackiert.
hab dann mal alle die seiten die ich so kenne und über google gefunden habe rum gesucht.
leider nichts gefunden:mad:
na ja dachte mir gehst mal zum spaß auf bike-teile.de und schubs bei gsxr 750 k7 beim genauer hin sehen die anlage gefunden:D
die haben ja normal nur kleinteile oder mal so e bissel verkleidungsteile aber na ja was soll ich sagen,auch mal ne komplettanlage am start
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hat sich jedenfalls gelohnt, viel Spaß damit!
Musst aber noch die Lambdasonde austricksen, oder?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab ich mir auch schon gedacht.
hab überhaupt keinen plan was das teil macht und wie ichs ausschalten kann.
da ist ja auch noch die auspuffklappe(motor).was mach ich mit dem teil???


hab jetzt mal in nem anderen forum heraus gefunden das es bei der 600 750 k6 k7 ganz einfach geht mit der Lambdasonde!!!!
man muss einfach nichts machen:-) lamda raus stecker ab und gut ist.keine fehlermeldung und nichts.
jemand mit ahnung hier der mir das beantwortet bekommt(andre meinung hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Den Stellmotor würde ich inkl. Seilzüge ausbauen, verwenden kannst ihn ja sowieso nicht mehr!
Musst dazu irgendein Kabel durchzwicken, schwarz/weiß ist es bei meiner gewesen, glaub ich. Bei der K7 weiß ich es leider nicht!

Lambda ab ohne Fehler?
Kann ich kaum glauben, aber sicherlich meldet sich noch jmd., der es genau weiß!
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
schwarz weiss ist immer das minus kabel :) könnte also gut sein... dann bekommt der einfach keinen strom mehr...
 
M

MeisterJoda

Gast
TOLLES BILD....hat das irgendwas zu heissen:confused:

@ Olli,
viel spass beim schrauben:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
äm ja was das bild mit den 3 yamsen,kilo gixxe und dem roten etwas da soll frage ich mich auch grade:confused:

was jetzt hat einer nen plan auf was ich achten muss beim montieren oder nicht???
 
M

MeisterJoda

Gast
was jetzt hat einer nen plan auf was ich achten muss beim montieren oder nicht???
Die 4 krummen Rohre nach VORNE GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL:lol::lol::lol:

was gibts da gross zu beachten??? keine ahnung, was weg muss,muss halt weg um platz zu haben;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol::lol::lol:

ja denke wegen dieser auspuffklappe(stellmotor) wirds ein problem geben.na ja einfach mal schaun was geht und fertig
 
M

MeisterJoda

Gast
hat REEKO das nicht deaktiviert????
bin mir aber nicht sicher...frag ihn mal

SIDEWINDER auch,aber er ist nicht mehr sooft on
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
lambda Sonde kann och dran bleiben hast ja extra dafür ein Loch im Rohr:)
Auspuffklappe kannste ausbauen wegen den kabel muss ich mal gucken is bei mir auch ab

So hab mal schnell in ein anderen forum geschaut
Drosselklappe:

ZUerst die Schraube der Verkleidung unten rechts hinten lösen und den Gumminippel, mit der diese an dem Halter am Rahmen lösen.
Nun kann man das dünne Stück der Verkl. ein wenig vom Moped wegziehen. Dahintersieht man die Aufnahme der Züge an der Klappe.

Jetzt Löst man die beiden Muttern die die Züge (also die enden der Umhüllung) festhalten, das sind insgesamt 4.
nun kann man die Züge aus dem Halter nehmen (etwas pfrimelig) und durch das entstandene Spiel die Enden aus der Aufnahme der Steuerklappe entfernen.

Jetzt werden die Züge wieder mit den 4 Muttern befestigt.

WICHTIG: NIEMALS DIEZÜNDUNG ANSCHALTEN WENN NUR DIE ZÜGE AUSGEHÄNGT SIND UND DAS KABEL NOCH NICHT ABGEZWICKT IST !!!!!!
(ansonsten dreht der stellmotor bei der Überpfüfung der Stellung der Klappe durch, und wird dadurch zerstört.

Hat man die Züge ausgehängt und alles wieder befestigt (auch die Verkleidung :-) )
nehme man die Sitzbank ab: lediglich 2 Schrauben

Unter der Sitzbank ist das Steuergerät

von oben betrachtet sieht man 2 Stecker die in das Bautei gehen.
Angenommen man steht hinter seinem Bike und guckt auf die Sitzbank nimmt man den rechten Stecker ab und entfernt in der unteren Reihe der Kabel
das Schwarz/Braune.

Vorsicht es gibt 2 Schwarz Braune Kabel an diesem Stecker. Zu entfernen ist das linke wenn man von der Kabelseite her den Stecker ansieht müsste es das 4. oder 5. von links in der unteren Reihe sein.

Ich habs einfach mit etwas Überstand abgezwickt man kann sich aber auch die Arbeit machen und den Stecker zerlegen um es auszupinnen.

PS: irgenwo gibts den drosselklappen thread hier schon mit ner skizze für alle die nichts mit rechts links und kabel zählen anfangen können

Die geschichte war bei mir in 5 Minuten erledigt.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast


wär das nicht auch geil gewesen????
300 € !!! mit ABE:D
 
Thema:

4-1 Factory Leo Vince

4-1 Factory Leo Vince - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

    leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??: wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf von dem pott auf meine k6 passen würde? lg
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

    leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??: wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf von dem pott auf meine k6 passen würde? lg
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Oben