4-1 Factory Leo Vince

Diskutiere 4-1 Factory Leo Vince im Auspuff Forum im Bereich Technik; ja stimmt wirklich. die ganze leistung bring nichts wenn man sie nicht auf die straße bringt. bin auch noch weit davon weg ein richtiger fahrprofi...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja stimmt wirklich.
die ganze leistung bring nichts wenn man sie nicht auf die straße bringt.
bin auch noch weit davon weg ein richtiger fahrprofi zu sein.
übung übung übung:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
so leute das gute stück ist da:Dkeine kratzer beulen oder so was.
wenn man mir den für neu verkaufen hätte wollen,hätte ichs geglaubt:eek:des ding war wirklich nur mal kurz montiert
alles dabei federn schrauben usw...

werde mich heute bzw morgen mal ans bike hocken und schrauben
 

Anhänge

quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
die frage ist nur, warum du online bist und nicht die tröte an dein mopped zimmerst......????

ich habe gestern bestellt und kann es kaum abwarten....

sehe ich dsa richtig...du hast auch einen lambdaanschluss oder??
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Echt saugeil, dass es sowas noch gibt. Möchte hier auf jeden Fall eine Soundfile die Tage haben. Aber ein geiles Schnäppchen Oli.... Viel Spass beim basteln...
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sieht sehr geil aus!!!
Bin mal gespannt wie das dann auf deiner aussieht und besonders wie die sich anhören mag!
Viel Spaß beim basteln ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
die frage ist nur, warum du online bist und nicht die tröte an dein mopped zimmerst......????

ich habe gestern bestellt und kann es kaum abwarten....

sehe ich dsa richtig...du hast auch einen lambdaanschluss oder??

bin grade erst von der arbeit heim gekommen und will noch bissel chillen.
mein möpi steht e bei meiner freundin und da fahr ich erst später hin weil ich erst noch zu jemanden fahren muss.
siehst du richtig.war ne schraube dabei und hab se jetzt mal aus jucks drauf geschraubt.
hab gestern so nen o2 eliminator geordert.mach also erstmal noch die lambdasonde rein und will mal wissen was das teil so bringt
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
das will ich auch wissen....ueberlge auch mir den 0² eliminator zu kaufen... kannste ja mal testen...

haste den von micron???
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
nein ja weiss nicht

hab ihn mir bei ebay gekauft.
paypal zwecks.

und denke der versand ist so billiger gewesen aber kann auch sein das ich einfach nur zu blöde war bei micron genauer zu lesen.:o

find jetzt leider keinen link mehr für ne k6 k7 aber na ja.denke sind die gleichen
 
M

MeisterJoda

Gast
willst das ding noch ranschrauben wegen shooting???
dann mal fix den schraubenschlüssel geschwungen:D auf auf...ned so rumtrödle:nono:
ich hab 3 tage nachtschicht, bin ab montag morgen zuhause.
Wegen " Transport " muss man dann mal sehen...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sieht top aus, bin mal aufs Ergebnis gespannt!

Micron gibt zwar nen hohen Versand an, sendet aber im Endeffekt möglichst günstig und hat mir auch nur den günstigeren Versand berechnet!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
habs jetzt halt über ebay bestellt...

so leute war jetzt locker 3-4 std an der gixxe gesessen.hab mir ne beule zugelegt weil ich beim rumdrehen mir den kopf an der raste gestoßen habe:mad:
hab jetzt so nen coolen inderpunkt an der stirn:o
hab gedacht ich muss durch drehen,laut leovince einfach die rechte verkleidung weg und los gehts.
scheiße wars alles runter kühler locker machen und nur so ein dreck.
noch dazu alles auf italienich:mad:
na ja habs heute mal soweit geschafft das die anlage komplett montiert ist.
verkleidung kommt morgen drauf.
bilder mach ich dann auch morgen.

ach ja übelster sound ohne killer.der mivv war ja schon geil aber des was da raus kommt:D
mit gehts auch aber ohne.mein lieber schieber:D

freu mich schon auf wieder richtig fahren
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
na, was hab ich gesagt ?

Die anleitung ist halt total EINFACH gehalten... das ist echt dumm... aber im endeffekt regelt man das... auch wenns scheisse nervig ist :D

hab ich dir zuviel versprochen ? :D

willkommen im club :P dann müssen wir demnächst aber auch ma zusammen ne runde schieben XD

gudeeeeeeeee meine soundfile müsste denk ich ma morgen übermorgen kommen :)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
haste den stellmotor und alles auch raus???
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
hättste maln bild mitgebracht.... neneee der oli. schlaf aber net neben dem moped ein, weil er dir so gut reingeht:D bin ma gespannt wie ein flitzebogen auf den sound:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
stellmotor und züge hab ich erstmal nur abgeklemmt und der bambelt jetzt da rum.
muss jetzt ja noch des eine kabel abklemmen damit die blöde f1 meldung nicht mehr kommt.
ist schon ein fick mit dem teil aber habs ja bald.
der auspuff liegt schon an und steht nicht ab.


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Aschaffenburg ist ja nicht weit weg.
wir fahren öfters im odenwald rum.
kannst ja dann mal ne tour mit fahren.
heidelberg ist da zb ein guter treffpunkt
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
meinst du das kabel am steuergerät?? wenn ja kannst du mal ein foto machen und hochladen??...danke...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ups hab se jetzt schon wieder komplett zusamen gebaut.
war auch nicht so einfach mit dem abschneiden.waren nämlich 2 scharz braune neben einander:o
hab dann auf gut glück das 4 kabel von links genommen und es wars:D
noch dazu hab ich mich sau aufgerägt als ich gelesen hab dass das eine teil wo ich nicht wusste wohin damit,das teil dazu da ist um eben nicht das kabel durch schneiden zu müssen sondern dieses kleine teil dazu da ist den stellmotor zu verarschen.:mad:hätte mir also den ganzen äckt ersparen können.liegt halt an der scheiß bauanleitung
na ja dann war das kabel ja schon durch und es geht alles wunderbar.
hier mal ein paar bilder.
video mach ich auch noch.
muss jetzt mal schaun obs noch einen ersatz kat gibt weil im märz muss ich zum tüv und na ja ohne kat ist das ja schlecht.
die ganze scheiße wieder um bauen mach ich nicht

ach ja gabelbrückendekor hab ich mir auch eins daruf gemacht:D
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Gut gelungen. ich freu mich schon auf den Sommer, wenns wieder ordentlich vorwärts geht. Der mivv war schon endgeil, und wenn dir der Leo noch besser geht, bin ich a auf DEN gespannt...
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
von welchem teil redest du?? hilf mir auf die sprünge, vllt kann ich mir dann das ganze ersparen....

Ich meine du brauchst keinen kat...die machen dann eine messung ohne kat...AU bekommste dann trotzdem...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ohne Kat geht sicherlich nicht, kriegst den nämlich nicht aufgetragen!
Musst minimum nen Einschubkat haben und ob der 100% legal ist, streitet man sich ja auch oft drüber!
 
Thema:

4-1 Factory Leo Vince

4-1 Factory Leo Vince - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

    leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??: wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf von dem pott auf meine k6 passen würde? lg
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

    leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??: wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf von dem pott auf meine k6 passen würde? lg
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Oben