750 k8 gesucht

Diskutiere 750 k8 gesucht im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Ich Will mir im Februar eine 750 k8 holen und wollte doch einfach mal fragen ob hier jemand eine zu verkaufen hat.
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Hallo
Ich Will mir im Februar eine 750 k8 holen und wollte doch einfach mal fragen ob hier jemand eine zu verkaufen hat.

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Hätte eine 750er K9 zu verkaufen, 9200km, scheckheftgepflegt, schwarz, EZ 01.2010 und bin Erstbesitzer!

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
? du kaufst sie für eine saison??

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Bin jetzt wieder Schüler, was sich sehr kurzfristig entschieden hat. Kann sie mir so unterhaltungstechnisch nicht Leisten. Mag auch ehrlich gesagt nicht alles Geld nur ins Motorrad stecken.

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
dann hast du vllt zu hoch gegriffen. wär eine baujahr 2002 oder 03 nicht auch ausreichend gewesen? die hättest du billiger bekommen und ist auch etwas billiger im unterhalt. so machs ich jedenfalls und ich hab grad mal zivi lohn und bin nächsten herbst student.
wie viel willst du denn für deine? (wie viel bist du losgeworden?)

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Wieso sollte ich mir ein älteres Baujahr holen, wenn ich doch dachte das ich weiter arbeiten mag? Ich wollte ja eigentlich nie aufhören zu arbeiten, aber dann hab ich doch spontan die Schule nochmal angegangen. Wieviel Verlust ich mache ist Geheim, aber haben wollte ich 7800! Jeder muss für sich wissen ob er sowas während der Schule, dem Studium ooooder während seiner Zivi Zeit finanzieren will, ich persönlich kann gut darauf verzichten und geh halt lieber anderen Dingen nach als dem Luxus des Motorradfahrens. Sein wir mal ehrlich ... wenn man Geld verdient ist Motorradfahren sicherlich eine der geilsten Sachen der Welt aber, wenn man kaum Geld verdient sollte jeder für sich selbst wissen ob er Sprit zum Spaß in die Luft blasen mag. Ich persönlich investier dann lieber in Nahrung oder gönn mir nebenbei mal etwas als als das Gefühl zu haben : Hm ... du kannst das nicht kaufen, weil du Sprit, Versicherung und bla bezahlen musst ;)

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Stimmt Flaime Motorradfahren ist ein geiles aber auch relativ teures Hobby !

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Und ich will auch endlich das teure hobby haben :D

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
es gibt nichts über motorradfahren :D
(und wenn für dich motorradfahren nicht soo wichtig ist, muss es dann erst recht ne k9 sein?? ;))

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Irgendwie hab ich das Gefühl das du darauf wartest, dass ich sauer werde....les erst! Motorradfahren macht mir einen heiden Spaß! Aber ich bin niemand der über seine Verhältnisse leben mag. Für mich wäre das, wenn ich sie behalten würde der Fall. Und ich konnte sie mir mit meinem vorigen Job mehr als gut leisten, wieso also nicht? Ich sagte nie, dass ich motorradfahren nicht als wichtig für mich erachte. Aber ich sehs eben nicht so wichtig als das ich mich in die Schulden deswegen stürzen wollte und Barfök oder so deswegen beantrage! Nicht dafür, wer wirklich nur dafür in die Schuldenfalle tappt macht denke ich was falsch aber muss ja jeder für sich wissen.

N

Nelson

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
habe deine PN beantwortet, sorry eben erst gesehen.

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
nein, ich will bestimmt nicht, dass du sauer wirst!

Sein wir mal ehrlich ... wenn man Geld verdient ist Motorradfahren sicherlich eine der geilsten Sachen der Welt aber, wenn man kaum Geld verdient sollte jeder für sich selbst wissen ob er Sprit zum Spaß in die Luft blasen mag. Ich persönlich investier dann lieber in Nahrung oder gönn mir nebenbei mal etwas als als das Gefühl zu haben : Hm ... du kannst das nicht kaufen, weil du Sprit, Versicherung und bla bezahlen musst ;)
hier heraus habe ich interpretiert, dass dir motorradfahren nicht soooo (beachte die vielen o!) wichtig ist. du hast hier nichts von iwelchen schulden erwähnt.

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Bin jetzt wieder Schüler, was sich sehr kurzfristig entschieden hat. Kann sie mir so unterhaltungstechnisch nicht Leisten. Mag auch ehrlich gesagt nicht alles Geld nur ins Motorrad stecken.
klar... wofür denn sonst:D :D :D
also mein ausbildungsgehalt fliesst zu 90 prozent ins mopped:P zum glück wohn ich noch zu haus^^

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Da ich 4 Jahre in keiner Schule war, mag ich mich 100%ig erstmal darauf konzentrieren. Nach der Schule will ich dann studieren gehen. Das Problem ist das ich dafür weiter weg gehe und nicht mehr daheim wohnen kann, weils einfach zu weit weg ist. Dann kommt die Wohnung, Nahrung und alles dazu. Spätestens ab dem Moment müsst ichs eh verkaufen. So kann ich mein erspartes wenigstens noch zusammenhalten bevor ichs entgültig ins Motorrad vertanke.

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
hö jetzt muss er sich schon rechtfertigen warum er sein moped verkauft? :confused:

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
nein muss er natürlich nicht. mich haben nur die hintergründe etwas interessiert. trotz allem is für mich motorrad > all

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
hm was jetzt alles gepostet wird :D wollte doch nur wissen ob jemand was verkauft

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Moin! Ich hätte auch was im Angebot. 750 K8 in der einzigen Suzukifarbe, natürlich blau/weiß ;)
Hat jetzt 13500km runter und alles gemacht, was gemacht werden muss! PilotPower 2CT drauf, Ixil Hyperlow, K&N-Filter, Stahlfelx, schwarze Scheibe, anderer KZH und und und!! Ist auch nur in der Saison bewegt worden!
Und das beste: Das Bike steht in Stadthagen, sind also nur 55km weg von dir!!
Kannst mir ja mal ne PN schreiben, was du preislich ausgeben willst!
Grüße!!!

Ach und nochwas!! Die Suzi war nie auf der Rennstrecke!! Das Bild hab ich mir bei google rausgesucht!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
hast ne pm bekommen :D

Thema:

750 k8 gesucht

750 k8 gesucht - Ähnliche Themen

• 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht - Ähnliche Themen

• 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Oben