750 W Benzinverlustproblem - dringend :-/

Diskutiere 750 W Benzinverlustproblem - dringend :-/ im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moinsen, ich bin etwas ratlos mit meiner 92er GR7BB. Seit einiger Zeit läuft Benzin in den Luftfilterkasten und ins Motoröl. Bisher habe ich...
S

SETO

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
BMW C1
Moinsen,
ich bin etwas ratlos mit meiner 92er GR7BB.

Seit einiger Zeit läuft Benzin in den Luftfilterkasten und ins Motoröl.
Bisher habe ich Vergaser ausgebaut, Ultraschallgereinigt und Reperatursatz verbaut mit neuen Nadeln und Dichtungen. Den Ganze Kram synchronisiert und etwas gebetet. Gestern Testlauf und das selbe Problem besteht weiter.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ne Idee?

Frohen driten Advent.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal bitte in der Sufu nach, das Thema hat es schon mal gegeben.
Bin mir jetzt nicht mehr sicher was das Prob war.

Suchwort " Benzin Airbox " .

S

SETO

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
BMW C1
Hatte ich bereits,
ging da um ne 600er SRAD mit defektem Schwimmernadelventil.
Kann ich ja eigtl ausschließen, da meine neu sind. Oder ist es möglich, dass sich evtl irgendwas am Schwimmer verbogen hat, dass dies nichtmehr zugeht?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das könnte durchaus möglich sein.
Würde nochml alle Teile der Vergaserbank prüfen.

W3bster

W3bster

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Bei meinem dad war es der Benzinhahn der für so eine Sauerei gesorgt hat im Reserve Betrieb war alles Normal die Dichtung war angefressen.
Er hat ne 750 w 1995

Thema:

750 W Benzinverlustproblem - dringend :-/

750 W Benzinverlustproblem - dringend :-/ - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Oben