GSXR-K4 750iger Anniversary

Diskutiere 750iger Anniversary im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wenn ich nun richtig gez?hlt habe, sind nun 3 Anniversarys vertreten! :biggrin: Die Bilder zeigen noch den Orginalzustand, da es mir...
toto

toto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Hallo,

wenn ich nun richtig gez?hlt habe, sind nun 3 Anniversarys vertreten! :biggrin:
Die Bilder zeigen noch den Orginalzustand, da es mir bisher noch zu kalt war/ist, um die schon gekauften Modifikationen anzubauen...Einzig die abgepolsterste Sitzbank ist schon mitgekauft. (bis leider nur 1,67... 8o)

schon gekauft:

Kennzeichenhalter
4 neue LED Blinker (sch?n klein :-) )

bisher geplant:

blaue Scheibe
Felgenrandaufkleber


weitere Vorschl?ge?
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Zum einen Herzlich Willkommen im forum!

Zum 2ten Ein h?bsches Bike,die wichtigsten ?nderungen machste ja schon :biggrin:


zum 3ten Viel spass im forum
 
J

JONNYDUCK

Gast
...schicke Lady, die du hast .... hoffe es folgen bald UPDATES ?!? :biggrin:

Ihr k?nnt bald den "Club der Anniversary" aufmachen hier im Forum ! 8)
 
toto

toto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Bei 3 Anny's schon einen Club...??? meine 750iger hat die Nr. 299 - > da geht noch was! :biggrin:

Achso hatte glatt vergessen mich vorzustellen, Asche auf mein Haupt! ->

mein Name: Torsten
Alter: 26
Wohnort: Braunschweig
Beruf: h? was'n das? -> Student ;)

so long...
Torsten
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
en gude! sei gegr??t

h?bsches Bike...
Vlt kommt ja bald ne Ecke mit Erfahrungsberichten der Anniversary's :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?nes bike, gef?llt mir sehr gut.
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
In Verbindung mit einem anderen Kennzeichenhalter sieht eine Hinterradabdeckung richtig gut aus. Hier die Original Suzuki mit Kettenschutz.
 

Anhänge

Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Die Jubil?ums-Gixxer ist ein echt sch?nes Bike,
noch die ?blichen Modifikationen und dann ist es ein Traum auf 2 R?dern ;)
 
D

Drahti

Gast
na dann mal herzlich wilkommen im club der Anniversary gixxer.Meine 600er hat die nummer 1469
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
von mir nat?rlich auch ein herzliches :b82:
 
toto

toto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Danke f?r den Vorschlag mit der Hinterradabdeckung, man will sich ja schlie?lich weiter entwickeln und 2006 ist lang... :biggrin:

Der neue (deutlich kleinere) Kennzeichenhalter liegt schon neben mit (inkl. 4 kleinen LED Blinkern & Widerst?nden). Leider ist es mir im Moment deutlich zu kalt zum schrauben, Temperaturen zwischen 5? und 10? sollten es schon sein, damit die Finger nicht abfrieren. :(


Ich hab auch ne ganze Menge lackierte Heckunterverkleidungen gesehen, wei? jedoch nicht, ob man einfach die vorhandene Plastik lakieren sollte und wenn ja in welcher Farbe... ?( ?( ?(

Torsten
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist ein super Bike! Die 600/750er K4 ist halt einfach ein super Bike! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
toto schrieb:
Leider ist es mir im Moment deutlich zu kalt zum schrauben, Temperaturen zwischen 5? und 10? sollten es schon sein, damit die Finger nicht abfrieren. :(
Ach komm dann packste halt ab und zu mal an den L?tkolben, das geht schon :D
Sch?nes Bike, vorallem der Auspuff! Hoffentlich hast du inzwischen schon die Warnaufkleber entfernt !?
 
toto

toto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Die Aufkleber auf dem Tank sind schon entfernt, f?r den Rest wollte ich mir Etikettenl?ser besorgen und dann sind diese auch Geschichte :) .

Des weiteren ist der neue Kennzeichenhalter nun schon montiert und die Blinker angeschraubt. Jetzt fehlt nur noch das eigentliche zusammenl?ten der Kabel, also noch ca. 30 Minuten arbeit. :)

Hab mich dann aber doch f?r das lastunabh?ngige Relais entschieden, hat zwar ein wenig M?he gekostet herauszufinden welche Kabel daf?r ben?tigt werden (besser welche Anschl?sse es an diesem Standard-Kombirelais sind), aber "Probeblinken" hat schon gut funktioniert! :D

Ich werde dann bei passender Gelegenheit mal ein paar Bilder hier einstellen, bzw.ein kleines HowTo schreiben!

Was ich jedoch noch nicht wei? ist welche Farbe meine HUV bekommen soll -> wollte einfach die vorhandene Plastik lackieren (lassen).
 
Anniversary

Anniversary

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
15
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750X
Hey hier ist der 4.
Ebenfalls mit 750 Anniversary.

Kann mich nur den Kommentaren anschlie?en ein tolles bike:D :D

?ber das know how w?rde ich mich sehr freun m?chte auch die blinker auch auf led's umstellen.

Die HUV w?rde ich in dunkel blau (das unter der SUZUKI schrift) lackieren.
 
toto

toto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Nun sind endlich alle restlichen Aufkleber entfernt, die Kabel verl?tet und alles funktioniert wie es soll (*Stolz auf mich bin*) -> das HowTo findet Ihr unter: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=3057

Die neuen Bilder gibts dann bei besserem Wetter :D


@Anniversary:

Aber warum in Dunkelblau :confused: ich h?tte die HUV wohl in wei?, eher aber in Hellblau lackiert... Hast eventuell Bilder wie es in Dunkelblau aussieht?
 
D

Drahti

Gast
Dunkelblau w?rd ich auch nich machen wenn dann schon Hellblau wie das Heck eh schon ist.
 
Anniversary

Anniversary

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
15
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750X
Na ja geschmackssache eben wei? w?rde ich nicht machen wegen dem dreck und hellblau nicht weil ein wenig kontrast dazu geh?rt finde ich.
 
Thema:

750iger Anniversary

750iger Anniversary - Ähnliche Themen

  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88

    Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88: Moin, ich suche eine Zündbox mit der Bezeichnung: 32900 - 17C00 Gruß
  • 750iger k8 mit k7 Krümmer

    750iger k8 mit k7 Krümmer: Hallo Gemeinde, nachdem ich damals selbst ewig gesucht und nix gefunden habe möchte ich nun ein Video genau dafür mal zur Verfügung stellen...
  • GSXR-K9 Meine 750iger Susi

    GSXR-K9 Meine 750iger Susi: Hallo zusammen möchte euch heute mal meine Susi vorstellen. Habe sie neu gekauft, bei 3056km einen Unfall gehabt und nun ist sie wieder ganz...
  • 750iger K7 Öl / Wasser

    750iger K7 Öl / Wasser: Hey Leute, hab da n kleines Problem. Habe das dumme Gefühl, dass mein Öl sich vermehrt und mein Kühlwasser weniger wird. Wenn ich sie gerade...
  • 750iger K7 Öl / Wasser - Ähnliche Themen

  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88

    Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88: Moin, ich suche eine Zündbox mit der Bezeichnung: 32900 - 17C00 Gruß
  • 750iger k8 mit k7 Krümmer

    750iger k8 mit k7 Krümmer: Hallo Gemeinde, nachdem ich damals selbst ewig gesucht und nix gefunden habe möchte ich nun ein Video genau dafür mal zur Verfügung stellen...
  • GSXR-K9 Meine 750iger Susi

    GSXR-K9 Meine 750iger Susi: Hallo zusammen möchte euch heute mal meine Susi vorstellen. Habe sie neu gekauft, bei 3056km einen Unfall gehabt und nun ist sie wieder ganz...
  • 750iger K7 Öl / Wasser

    750iger K7 Öl / Wasser: Hey Leute, hab da n kleines Problem. Habe das dumme Gefühl, dass mein Öl sich vermehrt und mein Kühlwasser weniger wird. Wenn ich sie gerade...
  • Oben