Action cam

Diskutiere Action cam im Zubehör Forum im Bereich Technik; http://www.saturn.de/mcs/product/ROLLEI-Bullet-HD2-Lite-silber,48352,241322,260833.html Taugt die Rollei Bullet HD2 lite was ? soll meine erste...
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
http://www.youtube.com/watch?v=TojVnM_SCZI

Schaut für 89.- ganz okay aus.
Die Frage ist, was da so an Zubehör (insb. Halterungen) dabei ist. Wenn du da alles dazu kaufen musst, kannste vermutlich mit ein paar Euronen mehr 'ne GoPro kaufen..
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
das soll alles dabei sein

Camcorder mit Soundkappe, wasserdichte Soundkappe, Camcorder-Halterung,
Universal-Befestigungsplatte, Universal- Lenkerbefestigung, Lithium-Ionen Akku,
USB-Kabel, 2 Klebepads für Universal-Befestigungsplatte,
 
Thema:

Action cam

Action cam - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Action Cam Positionierung

    Action Cam Positionierung: Hallo, ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S. Bisherige positionen: - Hinterm Soziussitz (kamera auf...
  • Muvi™ HD Action Cam

    Muvi™ HD Action Cam: Hey hey, habe grade bei Groupon ein super Angebot wie ich finde gefunden. Habe aber noch nicht so die Ahnung von Ationcam's, kann mir wer sagen ob...
  • Benutzt ihr eine Action Cam?

    Benutzt ihr eine Action Cam?: Servus! Bin mir noch unschlüssig ober ich mir eine Kamera fürs biken zulegen soll. Zum einen ist sowas nicht gerade billig, man sollte es dann...
  • need help / Action Cam Contour HD

    need help / Action Cam Contour HD: Halöle zusammen, hab mir die Countour HD Actioncam gekauft, echt feines Teil !!! :) Nur jetzt hakt es im Moment an meinen Ideen wie ich sie am...
  • need help / Action Cam Contour HD - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Action Cam Positionierung

    Action Cam Positionierung: Hallo, ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S. Bisherige positionen: - Hinterm Soziussitz (kamera auf...
  • Muvi™ HD Action Cam

    Muvi™ HD Action Cam: Hey hey, habe grade bei Groupon ein super Angebot wie ich finde gefunden. Habe aber noch nicht so die Ahnung von Ationcam's, kann mir wer sagen ob...
  • Benutzt ihr eine Action Cam?

    Benutzt ihr eine Action Cam?: Servus! Bin mir noch unschlüssig ober ich mir eine Kamera fürs biken zulegen soll. Zum einen ist sowas nicht gerade billig, man sollte es dann...
  • need help / Action Cam Contour HD

    need help / Action Cam Contour HD: Halöle zusammen, hab mir die Countour HD Actioncam gekauft, echt feines Teil !!! :) Nur jetzt hakt es im Moment an meinen Ideen wie ich sie am...
  • Oben