Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

Diskutiere Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp) im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Jup das denke ich auch. ABER trotzdem Respekt was die auf die Beine stellen mit den wenigen mitteln die sie haben.Wenn man sich die anderen Teams...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das ergebnis von Silverstone ist wirklich schön...:)aber.Man muss auch mal die Rennausfälle berücksichtigen und schon sieht die sache wieder real aus:( . Ich bleib dabei ,die steigen offiziel nach der saison aus und ein team a la " Kawa HAYATE "wird es geben.Freue Mich trotzdem auf den Sachsenring Grand Prix.
Jup das denke ich auch.
ABER trotzdem Respekt was die auf die Beine stellen mit den wenigen mitteln die sie haben.Wenn man sich die anderen Teams dann anschaut....besonders die,die schlechter sind als Suzuki.
Ich bin gespannt wie die session noch verläuft.
Und wer weiß,vielleicht kommt Suzuki wieder zurück,so wie Kawasaki.
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
...duch die ausfälle der anderen sieht man eben noch besser das potenzial eines alvaro bei solchen wetterbedingungen auf dem moppet durchs ziel zu kommen,und vorallen vor rossi:_cool1:
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
...duch die ausfälle der anderen sieht man eben noch besser das potenzial eines alvaro bei solchen wetterbedingungen auf dem moppet durchs ziel zu kommen,und vorallen vor rossi:_cool1:
Ja das hatte ich mir auch gedacht.Der ALvaro hat sich im gegensatz zum letzten Jahr echt gut entwickelt.Klar macht der noch viele Fehler,aber er schießt sich auch gut auf die GSV-R ein.
Und auch das Motorrad hat einen schritt nach vorne gemacht.Ich weiß noch letztes Jahr,da sind capirossi und BAutista nur aufs Maul geflogen wenn es etwas nass war und die Strecke nicht zur GSV-R passte.Ziemlich Zickige Karre.Aber anscheinend haben die einen Weg gefunden das Motorrad gut auszubalancieren.Ich drücke die Daumen!!!

Und ich als Rossi-Fan freue mich sogar mehr wenn Bautista mehr Plätze gut macht als Rossi.
Bei den Vorrausetzungen und den Pech was die Jungs in der Vergangenheit hatten,gönne ich es ihnen total!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Soll doch noch einer sagen das Bautista nix drauf hat.Platz 7 auf dem Sachsenring.
Vor Hayden u Rossi ins Ziel!
Gegen das Ducati Team was viel mehr Geld in Entwicklung steckt als Suzuki.
RESPEKT!!!!!!!:eek:
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Aber dennoch ist es doch Mist, das Suzuki nur mit einem Fahrer fährt ! Die sollen mal ned so geizig sein und sich ein zweites Bike gönnen. Im Prinzip finde ich es auch besch.... dass Kawasaki nicht mehr in der MotoGP dabei ist. Wäre schön, wenn die auch wieder zurück kämen in 2012 und dann wirds wieder richtig schön bunt, wenn BMW auch mit einsteigt. :D
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich fands geil, wie Alvaro mit den Ducs gekämpft hat, den 7. Platz VOR den Ducs, vor allem aber vor Vale hat er sich ja wohl echt erkämpft!!

:respekt: :respekt: :respekt:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Aber dennoch ist es doch Mist, das Suzuki nur mit einem Fahrer fährt ! Die sollen mal ned so geizig sein und sich ein zweites Bike gönnen. Im Prinzip finde ich es auch besch.... dass Kawasaki nicht mehr in der MotoGP dabei ist. Wäre schön, wenn die auch wieder zurück kämen in 2012 und dann wirds wieder richtig schön bunt, wenn BMW auch mit einsteigt. :D
Die sollen sich mal Bradl holen! :D
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Man kann nur hoffen das Bradl zu Gresini Honda oder Tech3 Yamaha geht. Dann wäre er mit Sicherheit konkurrenzfähig, dass ist bei allen anderen Alternativen (Viessmann etc.) vermutlich nicht gegeben.
 
O

OPPA

Gast
Sehr beeindruckent was bautista da am weekend abgeliefert hat . Er hat viele runden bei der quali gedreht.am sonntag die fights mit hayden u rossi waren klasse .die suzuki tribüne hat nach zieldurchfahrt richtig gefeiert und er sich bei den fans bedankt für die unterstützung . Es war schön zu sehen, wie fair hayden u rossi bautista eingangs omega gratuliert haben.ein geiles raceweekend war es für mich und ich hoffe das es jetzt vieleicht aufwärts geht.
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mit welchem Motor will Viessmann eigentlich an den Start gehen ? Weiß man da schon etwas ???
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also das Suzuki nur einen Fahrer am Start hat,hat viel mit dem Sponsor Rizzla und auch mit Suzuki selber zu tun.Beide Unternehmen sind wirtschaftlich gebeutelt.
Rizzla hat sich als Sponsor schon einmal fast verabschiedet.
Suzuki will sich vielleicht komplett aus der Motogp zurückziehen.
Sie stecken kaum noch Geld in die Entwicklung der GSV-R.
Alles was an Fortschritten kommt,ist dem Team u Bautista zu verdanken.
Sie hängen sich so rein in ihre Arbeit,das sie alleine schon deswegen die GP gewinnen sollten.
Auch Bautista lässt sich da nicht aus der Ruhe bringen.
Alleine das ist schon Respekt wert.
Ich hoffe das Suzuki in der GP bleibt,und der Trend zum aufsteigen weiter anhält.
Es wird aber gemunkelt das Suzuki nächstes Jahr wieder mit 2 Maschinen dabei ist,und John "Hopper" Hopkins die zweite maschine fährt.Was ich mal übel cool finden würde.

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:05 geschrieben, der vorherige um 17:04. ------------​

Mit welchem Motor will Viessmann eigentlich an den Start gehen ? Weiß man da schon etwas ???
Ich denke mal ein getunter Superbike Motor.Einen Prototypenmotor werden die sich nicht leißten können....oder doch?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mit john hopkins würden die wieder ein richtigen schritt machen der wusste damals wie die suzi zu fahren war und hat einige podeste raus geholt
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ich denke mal ein getunter Superbike Motor.Einen Prototypenmotor werden die sich nicht leißten können....oder doch?
Soweit ich das verstanden hatte wollte sich doch kiefer ne honda oder yamaha leasen nächstes Jahr. Also kein Kalex chassis....
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na dann simmer einfach mal gespannt was auf uns zukommt. :D
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
mit john hopkins würden die wieder ein richtigen schritt machen der wusste damals wie die suzi zu fahren war und hat einige podeste raus geholt
Hopkins in der MotoGP einige Podeste raus geholt?
Kann mich nicht erinnern, soll aber nicht heissen, dass ich Deine Aussage anfechte
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ok, so komm ich um :124: rum!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also das Suzuki nur einen Fahrer am Start hat,hat viel mit dem Sponsor Rizzla und auch mit Suzuki selber zu tun..
Also glaube net das es nur was mit dem Sponsor Rizla zu tun hat das Suzi nur 1 Bike in der GP hat. Wenn man schaut das sie in der SBK auch nur einen Fahrer mit M. Fabrizio am Start haben, denke ich eher die werden sich demnächst komplett aus dem 2 Rad Circus zurückziehen. Was ich persönlich, wie alle anderen sehr schade finden würde! Natürlich wäre es sehr schön Suzi mit 2 Bikes zu sehen, und wenn wirklich die grünen und die weiss/blauen aus Bayern einsteigen würden. Dann wäre es wieder eine Interessante Sache um GP anzusehen, weil immo ist es doch sehr eintönig das Ganze!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp) - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Bautista überzeugt in Indy

    Suzuki: Bautista überzeugt in Indy: MotoGP-Neuling Álvaro Bautista lieferte in den USA eine starke Leistung ab und wurde Achter, Loris Capirossi belegte nach einer Kollision Rang elf...
  • Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki

    Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki: Alvaro Bautista wird 2010 in die MotoGP aufsteigen und eine Werksmaschine von Suzuki bekommen - Loris Capirossi und Chris Vermeulen unter Druck...
  • Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista

    Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista: Die Zukunft von Alvaro Bautista könnte schon in kurzer Zeit feststehen. weiterlesen...
  • 250: Alvaro Bautista der Schnellste

    250: Alvaro Bautista der Schnellste: In der 250er-Klasse dominierte Alvaro Bautista das erste Zeittraining. Weiterlesen...
  • Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?

    Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?: Mika Kallio wird den Gro?en Preis von Spanien nicht so schnell vergessen. Weiterlesen...
  • Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro? - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Bautista überzeugt in Indy

    Suzuki: Bautista überzeugt in Indy: MotoGP-Neuling Álvaro Bautista lieferte in den USA eine starke Leistung ab und wurde Achter, Loris Capirossi belegte nach einer Kollision Rang elf...
  • Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki

    Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki: Alvaro Bautista wird 2010 in die MotoGP aufsteigen und eine Werksmaschine von Suzuki bekommen - Loris Capirossi und Chris Vermeulen unter Druck...
  • Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista

    Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista: Die Zukunft von Alvaro Bautista könnte schon in kurzer Zeit feststehen. weiterlesen...
  • 250: Alvaro Bautista der Schnellste

    250: Alvaro Bautista der Schnellste: In der 250er-Klasse dominierte Alvaro Bautista das erste Zeittraining. Weiterlesen...
  • Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?

    Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?: Mika Kallio wird den Gro?en Preis von Spanien nicht so schnell vergessen. Weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben