Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

Diskutiere Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp) im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; hab schon von randy und hopper auf der suzi geträumt :-(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
hab schon von randy und hopper auf der suzi geträumt :-(
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Oh man.. da weiß ich garnicht was ich sagen soll. Solche Deppen.
Noch weniger Fahrer und noch eine Marke weniger in der MotoGP. Wenn das so weiter geht überholt die SBK noch die MotoGP.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich bin Maßlos enttäuscht!Kaum in Worte zu fassen.
Ich wollte mich bis zum nächsten DeutschlandGP mit Rizla Klamotten eindecken.
Und jetzt ist alles für den Arsch!:(
Hatte auch gedacht das es eine Fortsetzung gibt zu 2011.Das Suzuki von hinten aufrollt.
Ach FUCK!!!
Aber trotzdem Respekt an das Team,das auch gezeigt hat das man mit weniger Geld was erreichen kann.
Danke Team Rizla Suzuki für dieses tolle Jahr voller Spannung und Freude!
Und ich hoffe das dieser kleine Funke Hoffnung mit der Rückkehr 2014 auch wirklich war ist.
Jetzt bleibt bloß zu Hoffen das Suzuki endlich in der SBK angreift!
GO Hopper,GO!!!
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
War irgendwie abzusehen. Die ganze Entwicklungsarbeit und dann nur ein Motorrad, das war klar dass das nicht funktioniert. Es ist wirklich schade dass es so gekommen ist, muss für die Firma aber nicht wirklich schlimm sein, da es ja >BMW vormacht, dass man MotoGP nicht braucht um eine gute Straßenmaschine zu bauen.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das stimmt.Aber das Team um Paul Denning ist einfach nur total sympatisch.Die gehen mit so einer Leidenschaft an die sache.Tut mir so leid für das Team.
Ich freu mich zwar für Bradl in der Motgp,aber das Rizla Team hinterlässt eine lücke die man nicht schließen kann.:(
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Seht das doch mal positiv, Suzuki hat jetzt die Möglichkeit ein neues motogp-Bike zu entwickeln und uf alle testbeschränkungen zu sch..... :)

Und auf der anderen Seite versteh ich auch dass es die Leute angurkt... Kaum findet man bessere Performance um den Anschluss zu schaffen wird schon wieder das Reglement geändert und der Unsinn geht von vorne los :( also nicht nur auf Suzuki rumhacken sondern am Management der MotoGP ansich.
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Das verstehe ich nicht. Gresini und cecchinello schaffn es ein team aufzustellen und suzuki schafts nicht mal beir wm teilzunehmen. Und hatte nen supperklasse fahrer wie bautista.
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Das kann doch nicht dene ihr ernst sein?????
Ich komm mir grad verarscht vor!!
Hab heut morgen eine Rizla Jacke bestellt. Und jetzt gibt es das Team nicht mehr.
Ohhhh maaaan!!
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Kaum findet man bessere Performance um den Anschluss zu schaffen wird schon wieder das Reglement geändert und der Unsinn geht von vorne los :( also nicht nur auf Suzuki rumhacken sondern am Management der MotoGP ansich.
Was ist den da geändert worden das Suzuki's Performance geschadet hätte?

Nächstes Jahr kommen die CRT Bikes dazu, vermtl. sogar eine mit Aprilia und evtl. ein BMW Motor.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Seht das doch mal positiv, Suzuki hat jetzt die Möglichkeit ein neues motogp-Bike zu entwickeln und uf alle testbeschränkungen zu sch..... :)

Und auf der anderen Seite versteh ich auch dass es die Leute angurkt... Kaum findet man bessere Performance um den Anschluss zu schaffen wird schon wieder das Reglement geändert und der Unsinn geht von vorne los :( also nicht nur auf Suzuki rumhacken sondern am Management der MotoGP ansich.
Ja da hast du auch recht.Am enede wären die jetzt wieder nur hinterher gefahren weil die 1000er nicht konkurenzfähig ist.
Also wenn Suzuki 2014 wieder kommt,wäre es einfach nur geil.
Aber Hopper dieses Jahr auf der Rizla zu sehen wäre auch geil gewesen.
Und die Motogp könnte eine generalüberholung gebrauchen.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bevor die 800er eingeführt wurden gab es schon 1000er und da sah suzuki sehr gut aus mit hopkins u vermeulen, teilweise podiumsplätze eingefahren und am geld liegts glaube ich nicht, sie haben immerhin eins der meist verkauften bikes ,waren sogar vor bmw.
ich glaube es muss ein anderes problem geben denn gegen ende ist die gsv-r immer besser geworden jetzt aufzuhören ist eigentlich nicht das was man braucht.
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ich denke langfristig wird man sich von dem Gedanken verabschieden müssen dass ein MotoGP feld nur aus Werks-Prototypen besteht. Meiner Ansicht nach wird es in etwa so wie in der Formel 1 laufen.
Es wird verschiedene Motorenhersteller geben, wahrscheinlich die Japaner und Ducati halt und dann verschiedene Chassis wie in der Moto2. Klar wird es Teams geben die mehr oder weniger noch Werksteams sind (Ducati, Honda ~ Ferrari, Mercedes) aber die Mehrheit wird wahrscheinlich nur Rennteams sein (Mclaren mit Mercedes motor ~ Suter mit Ducati Motor oder so ähnlich)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
tja,es ist schon traurig was unsere hausmarke da anstellt.
dadurch könnte evtl.die ganze GP-klasse in gefahr laufen abgeschafft zu werden.
dieses jahr war scheiße:
-der tod von marco simoncelli
-kein moto GP auf dem sachsenring 2012
ausstieg von suzuki

man das nervt,wenigstens hat stefan bradl sein job und uns stolz gemacht.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wenn wir realistisch zurückblicken dann war Suzuki mit den 1000ern nur stark wenn es nass war.
 
O

OPPA

Gast
Es tut zwar Weh das SUZUKI definitiv aussteigt , aber wenn Wir alle mal ehrlich sind , war es doch schon lange klar.Die GSV-R fuhr doch wirklich meist nur hinterher. Ich hoffe das Suzuki jetzt vermehrt ihr Know how in die Serie der Käuflichen Bikes steckt !!!Ne Kracher GSXR 1000er al la Ducati Panigale wäre mal was...
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich denke langfristig wird man sich von dem Gedanken verabschieden müssen dass ein MotoGP feld nur aus Werks-Prototypen besteht. Meiner Ansicht nach wird es in etwa so wie in der Formel 1 laufen.
Es wird verschiedene Motorenhersteller geben, wahrscheinlich die Japaner und Ducati halt und dann verschiedene Chassis wie in der Moto2. Klar wird es Teams geben die mehr oder weniger noch Werksteams sind (Ducati, Honda ~ Ferrari, Mercedes) aber die Mehrheit wird wahrscheinlich nur Rennteams sein (Mclaren mit Mercedes motor ~ Suter mit Ducati Motor oder so ähnlich)
wobei mir das jetzt nicht negativ vorkommt. Kundenteam mit Motoren von einem Werk können durchaus erfolgreich sein(siehe Red Bull, Williams, McLaren, um den Vergleich zur F1 zu schaffen). Allerdings haben die Japsen-Bosse schon gesagt dass sie dieses Modell nicht wollen, und gerade die Japaner haben ja einen großen Einfluss auf die DORNA.... (siehe rausgezögertes Moto3 Konzept damit die Honda konkurrenzfähig ist!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp) - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Bautista überzeugt in Indy

    Suzuki: Bautista überzeugt in Indy: MotoGP-Neuling Álvaro Bautista lieferte in den USA eine starke Leistung ab und wurde Achter, Loris Capirossi belegte nach einer Kollision Rang elf...
  • Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki

    Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki: Alvaro Bautista wird 2010 in die MotoGP aufsteigen und eine Werksmaschine von Suzuki bekommen - Loris Capirossi und Chris Vermeulen unter Druck...
  • Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista

    Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista: Die Zukunft von Alvaro Bautista könnte schon in kurzer Zeit feststehen. weiterlesen...
  • 250: Alvaro Bautista der Schnellste

    250: Alvaro Bautista der Schnellste: In der 250er-Klasse dominierte Alvaro Bautista das erste Zeittraining. Weiterlesen...
  • Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?

    Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?: Mika Kallio wird den Gro?en Preis von Spanien nicht so schnell vergessen. Weiterlesen...
  • Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro? - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Bautista überzeugt in Indy

    Suzuki: Bautista überzeugt in Indy: MotoGP-Neuling Álvaro Bautista lieferte in den USA eine starke Leistung ab und wurde Achter, Loris Capirossi belegte nach einer Kollision Rang elf...
  • Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki

    Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki: Alvaro Bautista wird 2010 in die MotoGP aufsteigen und eine Werksmaschine von Suzuki bekommen - Loris Capirossi und Chris Vermeulen unter Druck...
  • Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista

    Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista: Die Zukunft von Alvaro Bautista könnte schon in kurzer Zeit feststehen. weiterlesen...
  • 250: Alvaro Bautista der Schnellste

    250: Alvaro Bautista der Schnellste: In der 250er-Klasse dominierte Alvaro Bautista das erste Zeittraining. Weiterlesen...
  • Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?

    Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?: Mika Kallio wird den Gro?en Preis von Spanien nicht so schnell vergessen. Weiterlesen...
  • Oben