Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

Diskutiere Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp) im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; 18 starter im feld , schaut euch mal die 125er an 30-40 bestimmt da wird gebattelt , bis die krankenschwester kommt . nein ein faires und aktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast6303

Gast
18 starter im feld , schaut euch mal die 125er an 30-40 bestimmt da wird gebattelt , bis die krankenschwester kommt . nein ein faires und aktion geladenes rennen am son. schön was rizla mit Bautista zustande bekommt . ich fände auch schade wenn suzuki sich aus allen seinen 2 rad akivietäten zurück ziehen würde .
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
War ja auch am Ring, absolut geiles WE!!!


Muss zugeben das ich mich für Nicky gefreut hätte, aber so wars auch ok. :thumbs:

Kleiner Nachtrag. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hopkins fährt im 1 training gleich mal nen 7ten Platz aufs Parkett!! Und Bautista gleich hinterher auf platz 8....wow!!!

Achja,sieht ganz danach aus das Suzuki nächstes Jahr wieder mit 2 Maschinen an den Start geht.Vielleicht mit Hopper...?????
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Platz 6 in arragon!
Wär hätte das gedacht?!:rolleyes:
An alle Skeptiker am Anfang des Jahres und die alles nur negativ bei Rizla sehen...:smilie_f:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gogo Rizla!!! Platz 6 ist eh schon ein Traum. Hoffentlich gehts so weiter. Wäre schön Bautista mal am Stockerl zu sehen, hehe. Das wird aber noch etwas dauern bzw ein Traum bleiben :/
Hab das Rennen leider verpasst, werds mir anschauen sobald ichs zum Runterladen gefunden hab ^^
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Echt super was er mit der Rizla zur Zeit abzieht. Macht nen richtig guten Job! Glaube wäre Hopper mit nem 2. Bike im Feld würde so manches Werksteam noch weiter hinten im Ziel ankommen. :p
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab das Rennen leider verpasst, werds mir anschauen sobald ichs zum Runterladen gefunden hab ^^
Kannst du mir ne PM schicken wenn du weißt wo?Wäre echt supi mein Freund!

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:54 geschrieben, der vorherige um 19:48. ------------​

Echt super was er mit der Rizla zur Zeit abzieht. Macht nen richtig guten Job! Glaube wäre Hopper mit nem 2. Bike im Feld würde so manches Werksteam noch weiter hinten im Ziel ankommen. :p
Oh ja...
Ich finde es entgeil!
Ich gönne es dem Team so sehr.Ich hatte Anfang des Jahres noch gehofft das die in die Top 10 kommen.Jetzt ist das schon so gut wie standart.
Eine Wahnsinns Leistung was die aus der Maschiene machen und vor allem wie gut Bautista sich macht.Man muss mal das Verhältniss sehen vom Geld her.
Hoffentlich bleibt Suzuki in der GP!Aber alles sieht danach aus.
Wäre soo geil wenn Bautista auch weiter mit Suzuki angreift und noch geiler wenn Hopper in die GP zurückkommt auf der Rizla!
OHHH PLEASE!!!!!
Ohne Team Rizla-Suzuki wäre die Motogp wirklich echt langweilig...aber ich fiebere jedes Rennen mit wenn Bautista sich nach vorne kämpft.

Und wer das letzte Rennen nicht gesehen hat...der Kampf zwischen Bautista und Hayden war ja mal der Hammer....
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Aragon war echt super. Leider sind die Hondas zu dominant. Suzuki und Bautista machen sich aber echt gut. Freut mich jedes mal wenn sie ein gutes Ergebnis einfahren. Der Kampf zwischen Hayden und Bautista war einfach super. Wer hätte gedacht, dass die Rizla sich mit der Duc mal anlegen kann:-) Einfach super....weiter so und mehr davon
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Oh ja...
Nach Motegi will Suzuki bekanntgeben wie es nun weiter geht.
Aber laut Presse sieht es Stark danach aus das sie mit 2 Bikes an den Start gehen.
Mal sehen...;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sehr schade die Nachricht, aber freu mich für Alvaro das er es bei Gresini probieren kann. Und habe gelsen das Randy de Puniet zu Suzuki kommt, stimmt das bzw. weiss man da schon mehr?

Alvaro Bautista wird die kommende MotoGP-Saison für Gresini bestreiten und damit Nachfolger des tödlich verunglückten Marco Simoncelli werden. Vor diesem Hintergrund sieht der Spanier seinem Wechsel mit gemischten Gefühlen entgegen: "Sicherlich wäre ich ohne diese Tragödie nicht zum Team gekommen. Das ist bestimmt nicht der Weg, den ich mir gewünscht hätte", so Bautista gegenüber 'Motor Cycle News'.

Der 26-Jährige, der nach zwei Jahren bei Suzuki zum Honda-Team wechselt, hat sich jedoch geschworen, 2012 nicht nur für sich selbst und das Team, sondern auch für seinen verstorbenen Kollegen zu fahren. "Ich möchte natürlich persönlich und für das Team gute Leistungen zeigen. Mehr als alles andere möchte ich aber für Marco einen guten Job abliefern. Ich werde alles geben, um das zu erreichen, was auch er angestrebt hat."
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Keine Ahnung was bei Suzuki überhaupt nächstes Jahr geht!?
Es wurde gesagt bis Freitag gibt es eine DEADLINE wo sich Suzuki entscheiden muss.
Und jetzt ist schon Sonntag und ich habe noch immer nix im WWW gefunden wie es weiter geht.
Ich hoffe aber das auch neben Randy de Puniet John Hopkins bei Rizla wieder drauf sitzt und Suzuki das neue Motorrad möglichst schnell wieder konkurenzfähig bekommt.
Die 800er haben sie ja ganz gut hinbekommen.Ich hoffe die machen dann auch weiter wie bisher,denn das Managment von Suzuki macht einfach zu viel kaputt.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Das ist alles so lächerlich, die kleine Firma Ducati hat ein Werksteam und 4 oder 5 Kundenbikes laufen. Und ein riesen Konzern wie Suzuki kriegt es ned auf die Reihe zwei Maschinen zu stellen.
Das ist ein Armutszeugnis, Rizla gp hatte Sponsoren und auch Fahrer, Leistungen haben gestimmt... man sieht daran das Suzuki überhaupt kein Inresse daran zeigt. Und dann erzählen sie was von wegen Wirtschaftskrise...

Die Fangen genau so an wie Kawasaki...
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ja und das alles wirkt sich auf den serien motos aus, ducati baut eine hammer strassenmaschine, suzuki ist ab der k7 immer hinterher
 
G

Gast6303

Gast
meine persönliche ansicht, suzuki soll marco melandri ins boot holen . aber traurig ist es trotzdem das suzuki sich so schleifen lässt .
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Honda wollte das monopol und hat es erreicht, hat damit aber alle konkurretn richtig abgeschreckt von ihrem budget. Und irgendwie sind sie auch selber schuld, kawasaki und suzuki, dass motogp nur eine sache von honda un yamaha ist mit paar einlagn von ducati
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Dieser MotoGP-Zirkus hat schon den gleichen Charakter wie die DTM. Zwei Marken, ein Budget mit dem man ein Dritte-Welt-Land gut versorgen könnte... und die Kundenteams beißen der Reihe nach ab.

Ich bin definitv dafür, sinnvolle kostensenkende Maßnahmen zu setzen, damit jede Marke die Chance hat, zumindest mit einem Werksteam mit zwei Bikes bzw. Fahrern an den Start zu gehen.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hab grad nen Bericht gelesen, moto gp ohne Suzuki, da sie die deadline nicht beachtet bzw. unbeachtet ließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp) - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Bautista überzeugt in Indy

    Suzuki: Bautista überzeugt in Indy: MotoGP-Neuling Álvaro Bautista lieferte in den USA eine starke Leistung ab und wurde Achter, Loris Capirossi belegte nach einer Kollision Rang elf...
  • Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki

    Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki: Alvaro Bautista wird 2010 in die MotoGP aufsteigen und eine Werksmaschine von Suzuki bekommen - Loris Capirossi und Chris Vermeulen unter Druck...
  • Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista

    Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista: Die Zukunft von Alvaro Bautista könnte schon in kurzer Zeit feststehen. weiterlesen...
  • 250: Alvaro Bautista der Schnellste

    250: Alvaro Bautista der Schnellste: In der 250er-Klasse dominierte Alvaro Bautista das erste Zeittraining. Weiterlesen...
  • Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?

    Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?: Mika Kallio wird den Gro?en Preis von Spanien nicht so schnell vergessen. Weiterlesen...
  • Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro? - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Bautista überzeugt in Indy

    Suzuki: Bautista überzeugt in Indy: MotoGP-Neuling Álvaro Bautista lieferte in den USA eine starke Leistung ab und wurde Achter, Loris Capirossi belegte nach einer Kollision Rang elf...
  • Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki

    Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki: Alvaro Bautista wird 2010 in die MotoGP aufsteigen und eine Werksmaschine von Suzuki bekommen - Loris Capirossi und Chris Vermeulen unter Druck...
  • Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista

    Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista: Die Zukunft von Alvaro Bautista könnte schon in kurzer Zeit feststehen. weiterlesen...
  • 250: Alvaro Bautista der Schnellste

    250: Alvaro Bautista der Schnellste: In der 250er-Klasse dominierte Alvaro Bautista das erste Zeittraining. Weiterlesen...
  • Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?

    Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?: Mika Kallio wird den Gro?en Preis von Spanien nicht so schnell vergessen. Weiterlesen...
  • Oben