Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

Diskutiere Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp) im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Muss nicht unbedingt negativ sein, da hast du recht. Dennoch wird es wohl langfristig Änderungen geben. Wichtig ist aber nur, dass es spannend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
wobei mir das jetzt nicht negativ vorkommt. Kundenteam mit Motoren von einem Werk können durchaus erfolgreich sein(siehe Red Bull, Williams, McLaren, um den Vergleich zur F1 zu schaffen). Allerdings haben die Japsen-Bosse schon gesagt dass sie dieses Modell nicht wollen, und gerade die Japaner haben ja einen großen Einfluss auf die DORNA.... (siehe rausgezögertes Moto3 Konzept damit die Honda konkurrenzfähig ist!)
Muss nicht unbedingt negativ sein, da hast du recht. Dennoch wird es wohl langfristig Änderungen geben. Wichtig ist aber nur, dass es spannend bleibt, mehrere Motorräder konkurrenzfähig sind und die V4-Motoren weiterhin so geil grummeln :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Man könnte jetzt aber auch mal in eine andere Richtung denken ... die neuen Teams fahren alle nach einem eigenen Reglement mit mehr oder weniger Seriennahem Motoren von BMW (1000RR) und Aprilia (RSV4).
Eventuell hat Suzuki etwas ähnliches vor und möchte dann mit einem Prototypenchassis und dem 2015er GSX-R 1000 Motor antreten. Dann würden sie die Entwicklung für die Serie verbessern und gleichzeitig Geld sparen.
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
genau, ne GSX R 1000 S für ca 28000 Euro. Wäre bestimmt der Verkaufsrenner ;)
Tja.... warten wir mal ab wenn Honda das neue Moto-GP-Replica anbieten für mehr als 50 Kilo € .... die wird sich sicher besser verkaufen als derzeit die GSX-R 1000 in Deutschland.... ups .... sorry..... leider haben Supersportler es derzeit schwer.... sogar die "PS" stänkert darüber.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
1. Du Leichenschänder du! Is ja ekelhaft xD

2. Aber von einer 50k€ teuren Moto-GP Replica werden nie so viele gebaut. Und die werden oft von Superreichen gekauft die das Ding dann in einer Halle/Wohnzimmer verstauben lassen. Ist mit ich trau mich mal zu sagen ~50% der Desmosedici RR (wenn man die nicht so schreibt dann sorry, war zu faul das jetzt noch nachzuschauen xD) das selbe.

3. Rizla Moto-GP Replica wäre doch mehr als HAMMERGEIL!

Grüße, Alex
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
1. Du Leichenschänder du! Is ja ekelhaft xD



Alex Du hast recht! Das war böse von mir..... tut mir aber genauso leid wie Dir! Auch bei mir käme keine S1000RR oder sowas ins Haus und ich liebe meine Power-Max wirklich. Hoffe auch sehr, dass es 2014 eine GSX-R 1000 mit ABS und TC geben wird die sich hoffentlich besser verkaufen sollte... auch wenn ich sie mir nicht hole .... bin halt puristisch.....

Habe aber so meine Zweifel, weil derzeit ja alle Tests sich auf Renne und High-Speed fokussieren und da dominiert ja jetzt schon dieses aktive Fahrwerk .... und das wird die GSX-R 1000 auch 2014 nicht haben befürchte ich und dann kommen wieder schlechte Kritiken.

Und die Berichterstattung ist schon für mich kaum nachvollziehbar. Wenn im Motorrad Supersportlertest beim ersten Teil "Landstraße" die S1000RR besser wegkommt als die R1 und die GIXXER dann kann ich es auch eigener Erfahrung nicht nachvollziehen, weil ich mit den beiden Japanerinnen viel entspannter und komfortabler 300 km Landstraße fahre als mit der BMW.... naja lassen wir es......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp) - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Bautista überzeugt in Indy

    Suzuki: Bautista überzeugt in Indy: MotoGP-Neuling Álvaro Bautista lieferte in den USA eine starke Leistung ab und wurde Achter, Loris Capirossi belegte nach einer Kollision Rang elf...
  • Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki

    Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki: Alvaro Bautista wird 2010 in die MotoGP aufsteigen und eine Werksmaschine von Suzuki bekommen - Loris Capirossi und Chris Vermeulen unter Druck...
  • Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista

    Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista: Die Zukunft von Alvaro Bautista könnte schon in kurzer Zeit feststehen. weiterlesen...
  • 250: Alvaro Bautista der Schnellste

    250: Alvaro Bautista der Schnellste: In der 250er-Klasse dominierte Alvaro Bautista das erste Zeittraining. Weiterlesen...
  • Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?

    Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?: Mika Kallio wird den Gro?en Preis von Spanien nicht so schnell vergessen. Weiterlesen...
  • Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro? - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Bautista überzeugt in Indy

    Suzuki: Bautista überzeugt in Indy: MotoGP-Neuling Álvaro Bautista lieferte in den USA eine starke Leistung ab und wurde Achter, Loris Capirossi belegte nach einer Kollision Rang elf...
  • Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki

    Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki: Alvaro Bautista wird 2010 in die MotoGP aufsteigen und eine Werksmaschine von Suzuki bekommen - Loris Capirossi und Chris Vermeulen unter Druck...
  • Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista

    Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista: Die Zukunft von Alvaro Bautista könnte schon in kurzer Zeit feststehen. weiterlesen...
  • 250: Alvaro Bautista der Schnellste

    250: Alvaro Bautista der Schnellste: In der 250er-Klasse dominierte Alvaro Bautista das erste Zeittraining. Weiterlesen...
  • Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?

    Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?: Mika Kallio wird den Gro?en Preis von Spanien nicht so schnell vergessen. Weiterlesen...
  • Oben