Anbringung des Kennzeichens

Diskutiere Anbringung des Kennzeichens im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, von den Amis kennt man das ja bereits das die ihre kennzeichen nahezu ohne halter in die Heckunterverkleidung knallen. Laut gesetz sollte...
Simcic

Simcic

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hallo,

von den Amis kennt man das ja bereits das die ihre kennzeichen nahezu ohne halter in die Heckunterverkleidung knallen.
Laut gesetz sollte das bei uns ja nicht legal m?glich sein da das Kennzeichen nur max. 30? von der mittelebene das Fahrzeugs geneigt werden darf.
Dennnoch h?tte ich gerne gewu?t ob jemand sein Kennzeichen wie auf dem Bild zu sehen angebraucht hat oder vielleicht noch ganz anders. Und was der T?v oder Polizei bei euch dazu sagt oder gesagt hat.

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ach leute,
wir habens nun auch nicht so schlecht und daf?r d?rfen wir hier wenigstens fahren...
Die Gixxe da oben ist wohl in Norwegen zugelassen, das heisst maximal 80 fahren, wenn du schneller unterwegs bist, zahlst du dich dumm und dappig, langen Winter, in der Fahrschule sitzt der Fahlerer auf dem Sozius, das Bier kostet 3-4 Eur die Flasche im Supermarkt....
Also, dann doch lieber das Kuchenblech vorschriftsm??ig montieren.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Diese Montage das Kennzeichens wirst Du wohl hier in DE nicht durch kriegen.
1. Montagewinkel
2. Beleuchtung
Ich finde die Montage in der Form auch nicht wirklich schickt.
Sieht irgendwie unfertig aus.

Dann lieber in DE wohnen und ordentlich Gas geben. :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ach leute,
wir habens nun auch nicht so schlecht und daf?r d?rfen wir hier wenigstens fahren...
Die Gixxe da oben ist wohl in Norwegen zugelassen, das heisst maximal 80 fahren, wenn du schneller unterwegs bist, zahlst du dich dumm und dappig, langen Winter, in der Fahrschule sitzt der Fahlerer auf dem Sozius, das Bier kostet 3-4 Eur die Flasche im Supermarkt....
Also, dann doch lieber das Kuchenblech vorschriftsm??ig montieren.
AMEN ;)

dercommander

dercommander

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Sieht echt nicht lecker aus. Mit einem sch?nen Halter gef?llt es mir besser. Mag daran liegen, dass unser deutsches Auge es nicht ander kennt.
Wie w?r's denn, wenn es an die Schwinge gleich unter dem Auspuff montiert wird? Wie bei einigen Choppern?

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Aber an dem Bild ist eh einiges sehr seltsam.
Kilo K7 mit nur einem Yoshi Tri-Oval Pott der nicht richtig befestigt ist.
Fu?rasten hat er aber gelassen.

Wohl noch nicht richtig feritg geworden . :D

J

JONNYDUCK

Gast
Ich bin f?r mit OHNE Nummernschild, und daf?r das Kennzeichen als geiles Airbrush auf?m Helm oder auf?m Lederkombi aufgen?ht (nat?rlich immer hinten druff, ne !!!) :D

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
In Deutschland gibts bei sowas ?rger mit dem T?V und den Beh?rden, da das Kennzeichen nicht Lesbar ist, bzw frei?bersetzt: Beim Blitzen kann man das Nummernschild nicht 100% sehen. Genauso wenn du das Nummerschild biegst da gibts auch was auf die Finger

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Genauso wenn du das Nummerschild biegst da gibts auch was auf die Finger
Das Nummernschild verbiegen geh?rt ohnehin unter Strafe gestellt! Wer sowas macht bearbeitet seine Kniepads auch mit der Flex:smilie_f::lol:

Thema:

Anbringung des Kennzeichens

Anbringung des Kennzeichens - Ähnliche Themen

• Lenkungsdampferaufhängung anbringen für SRAD 750 .

Lenkungsdampferaufhängung anbringen für SRAD 750 .: Ich möchte mir diesen Lenkungsdämpfer der auf Ebay ist kaufen ,für meine GSXR 750 1996 gr7db ,weiss wer wie man den anbringt ? Ist die...
  • Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?

Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?: Ich brauchte einen Lenkungsdämpfer mit Schellen usw und Beschreibung wenn nötig auf jeden fall mit sämtlichen Zubehör zum anbringen . Mfg.
  • Eine Frage zum Anbringen eins Slip-On

Eine Frage zum Anbringen eins Slip-On: So Jungs, ich habe jetzt ja vor eine Weile einen Arrow Street Thunder an meiner K6 verbaut. Der gefällt mir so zwar auch gut, aber er würde mir...
  • Felgenbett aufkleber anbringen

Felgenbett aufkleber anbringen: hallo, ich hab mir überlegt felgenbettaufkleber zu besorgen.. is es überhaupt halbwegs möglich die anzubringen ohne die felgen auszubauen? das...
  • Wie Gepäckrolle anbringen ohne Lack zu beschachädigen- Heck abkleben??

Wie Gepäckrolle anbringen ohne Lack zu beschachädigen- Heck abkleben??: Hallo ich plane nächste Woche eine Alpentour mit meiner 600er K6, eigentlich war für die Tour meine 600er XT geplant, aber die musste in die...
  • Wie Gepäckrolle anbringen ohne Lack zu beschachädigen- Heck abkleben?? - Ähnliche Themen

• Lenkungsdampferaufhängung anbringen für SRAD 750 .

Lenkungsdampferaufhängung anbringen für SRAD 750 .: Ich möchte mir diesen Lenkungsdämpfer der auf Ebay ist kaufen ,für meine GSXR 750 1996 gr7db ,weiss wer wie man den anbringt ? Ist die...
  • Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?

Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?: Ich brauchte einen Lenkungsdämpfer mit Schellen usw und Beschreibung wenn nötig auf jeden fall mit sämtlichen Zubehör zum anbringen . Mfg.
  • Eine Frage zum Anbringen eins Slip-On

Eine Frage zum Anbringen eins Slip-On: So Jungs, ich habe jetzt ja vor eine Weile einen Arrow Street Thunder an meiner K6 verbaut. Der gefällt mir so zwar auch gut, aber er würde mir...
  • Felgenbett aufkleber anbringen

Felgenbett aufkleber anbringen: hallo, ich hab mir überlegt felgenbettaufkleber zu besorgen.. is es überhaupt halbwegs möglich die anzubringen ohne die felgen auszubauen? das...
  • Wie Gepäckrolle anbringen ohne Lack zu beschachädigen- Heck abkleben??

Wie Gepäckrolle anbringen ohne Lack zu beschachädigen- Heck abkleben??: Hallo ich plane nächste Woche eine Alpentour mit meiner 600er K6, eigentlich war für die Tour meine 600er XT geplant, aber die musste in die...
  • Oben