hm auch ich muss zur rs125 (mp-modell, 2 takter, rotax) meinen positiven senf dazugeben... hatte zwar nie eine für die strasse, hab aber an der ein oder anderen schon n bisschen was geschraubt... natuerlich macht man dann auch mal seine probefahrt... und ich muss sagen.. ziemlich handlich die teile... und für 30 ps gehen die auch gut nach vorne! allerdings würde ich eher zu einer älteren tendieren.. da bleibt mehr geld für ersatzteile.. denn wie hier beschrieben..
bei guter pflege und ordentlichem warmfahren.. muss man einfach bei 10000km mit neuen kolben etc. rechnen.. und das geht nunmal ins geld!
mit laufendem auslassschieber, dem richtigen steuergerät, offenem krümmer und originaler übersetzung habe ich LAUT TACHO 160-170kmh geschafft.. aber ich bin ja auchn fettsack mit meinem 77 kilo leergewicht
hab dann mal eine mp01nero mit wenig kilometern und gutem zustand für 400euro geschossen, bremsen neu, öle neu, reifen neu, tüv neu und den nötigen teilen zum drosseln und entdrosseln zum selbstkostenpreis an meinen vetter abgegeben.. mal sehen wie lange sie dann bei ihm rennt.. man kennt das 15 jahre alt.. son ding in der garage also immer dorf hoch und runter..
*edit
ach ja UND sie hat natuerlich ähnlichkeit mit der srad
