Auseinander und Zusammenbauen. Motor ???

Diskutiere Auseinander und Zusammenbauen. Motor ??? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; :confused:Vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar habe ich vor den Rahmen und die Schwinge pulvern zu lassen ende des Jahres:D. Das Problem...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
:confused:Vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar habe ich vor den Rahmen und die Schwinge pulvern zu lassen ende des Jahres:D. Das Problem ist das ich den Bock mit Sicherheit auseinander bekomme nur nicht wieder zusammen.:mad:
Meine Frage ist : Wer traut sich zu diesen Part evtl f?r mich ordnungsgem?? zu ?bernehmen, wer hats drauf und schafft es bzw wer kennt sich so gut aus mit ner Kilo GSX R K1 Bjhr 2001 :confused::confused::confused:
Und nat?rlich was kostet mich dann der Spa? :confused::confused::confused:
LG Hoffi:cool:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das einzige problem seh ich nur an der schwingen befestigung... dazu ist spezialwerkszeug von suzuki n?tig, alles andere is kein thema
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Du siehst da kein Problem :-) ich schon f?r mich .Und alles an einem St?ck Pulvern zu lassen ??? geht das ??? Was w?rdeste denn nehmen f?r Motor etc...??
Gru ? Hoffi
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich glaube nicht, dass das resultat so prima ist, wenn du alles in einem st?ck pullvern l??t. da die schwinge ja nen bewegliches teil ist.

aso ich wollt damit nicht sagen das ich das machen m?chte ;) :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke !!! Trotzdem : Wird sich bestimmt jemand finden
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Zum Zerlegen brauchst auf jeden Fall wie schon erw?hnt Spezialwerkzeug. Und wennst die Teile schon pulvern l?sst, dann auf jeden einzeln. Wird ja sonst nix.

Hab irgendwo nochn Angebot von ner Fa. in Deiner N?he rumfliegen. Such ich Dir und dann stell ichs rein.

CU
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Und wenn dus dir doch zutraust die m?hle wieder zusammen zu bauen... dann kauf dir das passende Werkstatt handbuch... macht n?mlich manchmal sinn die Schrauben mit dem richtigen drehmoment anzuziehen ;)
 
Thema:

Auseinander und Zusammenbauen. Motor ???

Auseinander und Zusammenbauen. Motor ??? - Ähnliche Themen

  • Spiegel auseinander nehmen

    Spiegel auseinander nehmen: Hi, Ich weiß nicht so recht ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber ich möchte das Spiegelglas aus meinen Spiegeln raus holen. Blinker sind...
  • Zusammenbau von Akra Anlage

    Zusammenbau von Akra Anlage: Hi Leute, ich wollte gleich die neue Akrapovic Anlage an meine SRAD verbauen. Ich habe mal einfach alles zusammen gesteckt um zu gucken wie das...
  • Yoshimura Tri Oval ESD zusammenbauen..

    Yoshimura Tri Oval ESD zusammenbauen..: So hab heute mein Päckchen mit der Carbonhülle für meinen Tri Oval bekommmen.. Sieht echt goil aus :D:D : So nun ein paar Fragen: Solle ich das...
  • Schwierigkeit beim zusammenbau K7

    Schwierigkeit beim zusammenbau K7: Hallo. Hatte vor paar monate nen heftigen Rutscher mit mein Moped. Die ganze linke seite war im Arsch. Durch sparen,überstunden schieben,verkaufen...
  • Tacho auseinander bauen???

    Tacho auseinander bauen???: hallo zusammen. an meiner 750er(gr7ab) ist das R?dchen zum Tageskilometerstand zur?cksetzen abgebrochen. hab jetzt auch schon einen neues zushause...
  • Tacho auseinander bauen??? - Ähnliche Themen

  • Spiegel auseinander nehmen

    Spiegel auseinander nehmen: Hi, Ich weiß nicht so recht ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber ich möchte das Spiegelglas aus meinen Spiegeln raus holen. Blinker sind...
  • Zusammenbau von Akra Anlage

    Zusammenbau von Akra Anlage: Hi Leute, ich wollte gleich die neue Akrapovic Anlage an meine SRAD verbauen. Ich habe mal einfach alles zusammen gesteckt um zu gucken wie das...
  • Yoshimura Tri Oval ESD zusammenbauen..

    Yoshimura Tri Oval ESD zusammenbauen..: So hab heute mein Päckchen mit der Carbonhülle für meinen Tri Oval bekommmen.. Sieht echt goil aus :D:D : So nun ein paar Fragen: Solle ich das...
  • Schwierigkeit beim zusammenbau K7

    Schwierigkeit beim zusammenbau K7: Hallo. Hatte vor paar monate nen heftigen Rutscher mit mein Moped. Die ganze linke seite war im Arsch. Durch sparen,überstunden schieben,verkaufen...
  • Tacho auseinander bauen???

    Tacho auseinander bauen???: hallo zusammen. an meiner 750er(gr7ab) ist das R?dchen zum Tageskilometerstand zur?cksetzen abgebrochen. hab jetzt auch schon einen neues zushause...
  • Oben