A
ArtjomGixa
Minigixxer
Themenstarter
Hallo Freunde,
hätte da ne Frage an euch... ich will die Auspuffklappe deaktivieren.. habe demnächst meinen 6000er service und hab meinen Händler mal drauf angesprochen. Dieser wollte dann alles gleich entfernen, sprich: komplette kabel incl. dem Motor (Stellmotor) ausbauen. Er möchte dafür ca 90 Euro. Kann ich das auch selber machen? Rentiert sich das überhaupt die Züge incl den Motor ausbauen oder brauch ich da nur paar Stecker zu ziehen und isolieren? Bleiben die Kappen dann automatisch immer voll offen oder sind die irgendwie star? also muss ich die dann mechanisch öffnen?
Habe mich bissle durch das Thema schon durch gelesen und weiss nur das ich bestimmte Kabel abstecken muss und das die Klappe normal beim start bis 2000 umdrehungen 3/4 offen ist und bis 5000 oder 6000 ganz zu... und dann erst wieder offen )
Danke für eure Antworten..
Viel spass an dem schönen Wochenende ..
Gruß Aus Augsburg
hätte da ne Frage an euch... ich will die Auspuffklappe deaktivieren.. habe demnächst meinen 6000er service und hab meinen Händler mal drauf angesprochen. Dieser wollte dann alles gleich entfernen, sprich: komplette kabel incl. dem Motor (Stellmotor) ausbauen. Er möchte dafür ca 90 Euro. Kann ich das auch selber machen? Rentiert sich das überhaupt die Züge incl den Motor ausbauen oder brauch ich da nur paar Stecker zu ziehen und isolieren? Bleiben die Kappen dann automatisch immer voll offen oder sind die irgendwie star? also muss ich die dann mechanisch öffnen?
Habe mich bissle durch das Thema schon durch gelesen und weiss nur das ich bestimmte Kabel abstecken muss und das die Klappe normal beim start bis 2000 umdrehungen 3/4 offen ist und bis 5000 oder 6000 ganz zu... und dann erst wieder offen )
Danke für eure Antworten..
Viel spass an dem schönen Wochenende ..
Gruß Aus Augsburg