Auspuffwahl GsxR 600 K6/7

Diskutiere Auspuffwahl GsxR 600 K6/7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Habe die Problematik mal aufgezeichnet. Mache Morgen nochmal Fotos bei mir! Dadurch das dich Schwinge federt kommt es das der Auspuff der tiefste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Habe die Problematik mal aufgezeichnet. Mache Morgen nochmal Fotos bei mir!
Dadurch das dich Schwinge federt kommt es das der Auspuff der tiefste Punkt wird!

Wenn man doch öffters auf der Renne fährt, kann man sich auch einen Pott ohne ABE/Zulassung zulegen
Selten so gelacht, auf der Renne sind die Laustärke Vorschriften Härter als im Straßenverkehr!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Hier mal das Bild von mir. Das Problem ist wenn die Gabel einfedert ist der Auspuff schon mal tiefer am Boden, da durch den Schwingenumlenkpunkt aber das Heck einfeder aber der Auspuff dardurch nach unten gedrückt wird kann es für einige Schalldämpfer eng werden!
 

Anhänge

Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
So, also habe mir nun gestern den lang gesuchten LeoVince SBK Factory EVO 2 bestellt.
:) somit hat sich Thema nun erledigt.

MfG
Kai
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich bin ein Mal auf der Rennstrecke gefahren und habe die Rasten auf beiden Seiten angeschliffen. Den Auspuff aber sicher nicht..

Edit: Wow, Glückwunsch! Wo denn?
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
In Carbon?
Wo hast ihn bestellt?

Finde den SBK Factory Evo 2 und den kurzen Akra am besten für die K6/K7, optisch+soundtechnisch.
So, also habe mir nun gestern den lang gesuchten LeoVince SBK Factory EVO 2 bestellt.
:) somit hat sich Thema nun erledigt.

MfG
Kai
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Hoch lebe das blubbern und feuerspucken dank der Katfreiheit :D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hey Jungs,

ich habe ihn bei moto-technik.de bestellt gehabt. Gestern kommt ne Email von Paypal, rückzahlung.
Da haben die den Artikel noch im Sortiment und alles aber haben keinen auflager nun wurde der Kauft stoniert.
Somit sitze ich wieder auf dem Trockenen werde mir wohl dann doch den MIVV Suono Full Carbon kaufen.

MfG
Kai
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Und ein Leo Vince GP style gefällt dir nicht?
 
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
vom sound ja aber von der optik nicht.

MfG
Kai
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich will mir demnächst auch einen neuen holen ,wenn magst kannst mich mal anschreiben zwecks meinen g&g
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Der Sound ist der Kracher, aber Schalten hast du in der Zwischenzeit hoffentlich gelernt ;-)
Meinste weil ich "langsam" die Gänge eingelegt habe oder was? :p

Hey Jungs,

ich habe ihn bei moto-technik.de bestellt gehabt. Gestern kommt ne Email von Paypal, rückzahlung.
Da haben die den Artikel noch im Sortiment und alles aber haben keinen auflager nun wurde der Kauft stoniert.
Somit sitze ich wieder auf dem Trockenen werde mir wohl dann doch den MIVV Suono Full Carbon kaufen.

MfG
Kai
Würde es ab und zu mal bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen, im Racing4Fun Anzeige Bereich versuchen! Vllt haste ja Glück und findest einen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
ich kann dir den carbon evo slip on von blueflame ans herz legen, nicht gerade billig für 500€, dafür Hammer Optik und geiler Sound... schön tief und blubbernd...
www.the-convent.de
hab ihn drauf, bin richtig begeistert:)
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Kann dir denn HP Corse Hydroform empfehlen hab ihn seit paar Monaten drauf und allein der dumpfe Sound einfach nur genial wenn es wärmer ist nach ich mal ein video..
Du kannst gerne schauen auf mein Profil da hab ich ihn mal vorgestellt mit ein paar Bildern im thread :)
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Den Hp fand ich nicht so toll viel Geld für ne Blechdose ..

hier ein Video von meinem

http://www.myvideo.de/watch/8175631/HP_Corse_Hydroform

Den leo Factory wirst du nichtmehr bekommen habe auch alles versucht letztes jahr neu nicht mehr gebraucht evtl. aber zu überteuerten preisen.

Hatte auch den Bos carbon wenn du es laut magst nehm den nur der Kann einem auch mega auf den sack gehen auf längerer fahrt.

hatte betimmt so ziehmlich alle pötte gehabt die es gibt zumindest einige für die k6 k7:)
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
hi,
hier mal ein paar bilder und ein video von meinem Blueflame Auspuff...
100_0026.JPG
100_0029.JPG
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich finde bei 90% der Schalldämpfer versaut das kleine Röhrchen des DB-Killers die ganze Optik!
Und bevor es jetzt kommt, ich bin gespannt wer bei dem Neuen Gesetzt noch ohne fährt!:D
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
bei uns in der gegend wird man ganz selten aufgehalten von der polizei..
ich letztes jahr ein mal, bin zu schnell gefahren und die mir hinterher, blieb aber zum glück bei einer ermahnung und meine ganzen kollegen wurden noch nie aufgehalten, ich hoffe das bleibt so;)
also bleibt die tröte draußen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Bei mir in Berlin bleibt der Killer auch draußen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffwahl GsxR 600 K6/7

Auspuffwahl GsxR 600 K6/7 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Auspuffwahl ?!? :(

    Auspuffwahl ?!? :(: Hi bin neu im Forum.....hab mir vor ein paar Wochen ne 600er Gixxer geholt k6 in rot/schwarz und wollte mir nun nen neuen Pott zulegen für die...
  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9

    Auspuffwahl GSX-R 600 K9: Hallo, ich wollte einmal ein paar Tipps von erfahrenen Leuten einholen. Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff holen und schwanke zwischen...
  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Auspuffwahl ?!? :(

    Auspuffwahl ?!? :(: Hi bin neu im Forum.....hab mir vor ein paar Wochen ne 600er Gixxer geholt k6 in rot/schwarz und wollte mir nun nen neuen Pott zulegen für die...
  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9

    Auspuffwahl GSX-R 600 K9: Hallo, ich wollte einmal ein paar Tipps von erfahrenen Leuten einholen. Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff holen und schwanke zwischen...
  • Oben