gonzo86
Gixxer
Themenstarter
hey leute.
mir ist da gestern was ziehmlich dummes passiert...mir is meine SRAD im stand auf die seite geknallt,weil ich wohl in der hektik den ständer nicht richtig ausgeklappt habe...könnte mich immer noch darüber todärgern
hat aber nur kleinere blessuren davon getragen, das GSX-R Logo ist zerkratzt und der Blinker ist in mehrere einzelteile zersprungen.
Die Blinker wollt ich ja zum glück eh wechseln und jetzt hab ich bei eGay diese hier gefunden: DRÜCK MICH FESTE, ICH BIN EIN LINK
da steht aber nix davon das die an ner GSX-R passen:
dann müssten die doch theoretisch an die srad passen...oder nicht
hat die zufällig jemand dran und kann mal bilder posten?
mir ist da gestern was ziehmlich dummes passiert...mir is meine SRAD im stand auf die seite geknallt,weil ich wohl in der hektik den ständer nicht richtig ausgeklappt habe...könnte mich immer noch darüber todärgern

hat aber nur kleinere blessuren davon getragen, das GSX-R Logo ist zerkratzt und der Blinker ist in mehrere einzelteile zersprungen.
Die Blinker wollt ich ja zum glück eh wechseln und jetzt hab ich bei eGay diese hier gefunden: DRÜCK MICH FESTE, ICH BIN EIN LINK
da steht aber nix davon das die an ner GSX-R passen:
dabei ist der abstand der befestigungsschrauben aber von 28mm bis 67mm verstellbar.Passend für folgende Suzuki- Modelle und Baujahre:
GSF 650 S Bandit Baujahr 2007 - 2009
GSF 1200 S Bandit Baujahr 2001 - 2006
GSF 1250 S Bandit Baujahr 2007 - 2009
dann müssten die doch theoretisch an die srad passen...oder nicht

hat die zufällig jemand dran und kann mal bilder posten?