"Bandit-Spiegel" an SRAD???

Diskutiere "Bandit-Spiegel" an SRAD??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey leute. mir ist da gestern was ziehmlich dummes passiert...mir is meine SRAD im stand auf die seite geknallt,weil ich wohl in der hektik den...
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
99er SRAD
hey leute.

mir ist da gestern was ziehmlich dummes passiert...mir is meine SRAD im stand auf die seite geknallt,weil ich wohl in der hektik den ständer nicht richtig ausgeklappt habe...könnte mich immer noch darüber todärgern :4579:

hat aber nur kleinere blessuren davon getragen, das GSX-R Logo ist zerkratzt und der Blinker ist in mehrere einzelteile zersprungen.

Die Blinker wollt ich ja zum glück eh wechseln und jetzt hab ich bei eGay diese hier gefunden: DRÜCK MICH FESTE, ICH BIN EIN LINK

da steht aber nix davon das die an ner GSX-R passen:

Passend für folgende Suzuki- Modelle und Baujahre:
GSF 650 S Bandit Baujahr 2007 - 2009
GSF 1200 S Bandit Baujahr 2001 - 2006
GSF 1250 S Bandit Baujahr 2007 - 2009
dabei ist der abstand der befestigungsschrauben aber von 28mm bis 67mm verstellbar.
dann müssten die doch theoretisch an die srad passen...oder nicht :confused:

hat die zufällig jemand dran und kann mal bilder posten?

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nen paar Verkleidungsspiegel von ner SRAD haben wir noch liegen, wenn du Interesse dran hast meld dich.

Mfg Dreas

gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
99er SRAD
müssten dann aber welche mit integrierten blinkern sein.

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Guck doch auf der Seite ! Da sind welche für die Srad, so wie es aussieht !
- MTS-Racing

Zuletzt bearbeitet:
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
99er SRAD
coole sache...sieht recht eindeutig aus :D

danke dir.

B

busa

Minigixxer
Motorrad
GSXR 600 AD BJ 98
hatt einner die spiegl montiert passen die?

Thema:

"Bandit-Spiegel" an SRAD???

"Bandit-Spiegel" an SRAD??? - Ähnliche Themen

• Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Bandit 1200 Streetfighter zu verkaufen

Bandit 1200 Streetfighter zu verkaufen: Guten Abend, ich will meine Bandit 1200 Kult Streetfighter verkaufen aufgrund von Neuanschaffung. Der Preis ist 2900€ aber Verhandelbar. Der...
  • Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ????

Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ????: Hallo wollte mal fragen ob sich einer auskennt mit dem Benzinhahn bei der 750 w ob da was von ner anderen Suzuki passt danke schonmal mfg Hannes
  • Bandit + GSX-R 750

Bandit + GSX-R 750: Servus miteinander, Ich heiße Armin und fahre schon immer ne 12er Bandit und war auch mit dieser auf dem Lausitzring und in Brünn (und nicht...
  • Alles Gute zum Geburtstag bandit-fun, GSXR1000RS, Gizmouw, sämu, NilsM...

Alles Gute zum Geburtstag bandit-fun, GSXR1000RS, Gizmouw, sämu, NilsM...: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! bandit-fun ist am 13.10.1965 geboren worden (Alter: 47)GSXR1000RS ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag bandit-fun, GSXR1000RS, Gizmouw, sämu, NilsM... - Ähnliche Themen

• Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Bandit 1200 Streetfighter zu verkaufen

Bandit 1200 Streetfighter zu verkaufen: Guten Abend, ich will meine Bandit 1200 Kult Streetfighter verkaufen aufgrund von Neuanschaffung. Der Preis ist 2900€ aber Verhandelbar. Der...
  • Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ????

Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ????: Hallo wollte mal fragen ob sich einer auskennt mit dem Benzinhahn bei der 750 w ob da was von ner anderen Suzuki passt danke schonmal mfg Hannes
  • Bandit + GSX-R 750

Bandit + GSX-R 750: Servus miteinander, Ich heiße Armin und fahre schon immer ne 12er Bandit und war auch mit dieser auf dem Lausitzring und in Brünn (und nicht...
  • Alles Gute zum Geburtstag bandit-fun, GSXR1000RS, Gizmouw, sämu, NilsM...

Alles Gute zum Geburtstag bandit-fun, GSXR1000RS, Gizmouw, sämu, NilsM...: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! bandit-fun ist am 13.10.1965 geboren worden (Alter: 47)GSXR1000RS ist am...
  • Oben