Knoedel91
Supergixxer
Naja die Qualität der Beratung lässt aber auch in vielen Bekleidungsgeschäften zu wünschen übrig. Bei Polo z.B. kaufe ich gar nicht mehr. Die haben mich so enttäuscht im Kundenservice. Nie wieder... bei Louis ist zwar mehr Personal da aber die sagen "passt gut" während man selbst merkt es passt nicht gut. Die haben auch nicht alle Ahnung.Solange bis es gar keinen Läden mehr gibt und somit auch keine Beratung......
Aber wenn ich schon die Stellungausschreibung manchmal lese: Suchen qualifizierten Verkäufer fur unseren Store in XY auf 400 € Basis.... Sorry aber Beratungsqualität bekommt man nicht von Mitarbeitern die auf 400 € Basis arbeiten.
Wenn der Preisunterschied nicht zu krass und 20-30 oder so aussmacht kaufe ich auch in dem Laden wo ich beraten wurde, sofern die Beratung gut war. Bei 100 € hört aber der Spaß dann auch langsam auf.
Sehe ich auch so! Meine Berik Ripper Einteiler Kombi war im Internet als Restposten von 799 € auf 350 € runter gesetzt. Also wieso bei Louis oder Polo den selben Betrag für eine minderwertige FLM oder Probiker ausgeben? Und Markenkombis bei Louis sind richtig schweine teuer.Naja verkaufen werden die genug,daran wird es nicht scheitern.Und ob die einen immer so gut beraten sei mal dahingestellt.Ich hab mich vorher selber schlau gemacht und was anderes konnten die mir auch nicht erzählen.Gerade bei Kleidung kann man sehr viel Geld sparen wenn man Restposten kauft.Und da hat man einfach die grösste Auswahl im Netz.
Zuletzt bearbeitet: