Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7

Diskutiere Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Nö...
F

Fabi84

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
69
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K7
Fahr mal den richtig ein
Meine erste Ausfahrt hab ich mir auch so gedacht wie du "für den rotz wollen die Leute soviel Geld" vor allem is der im Stand sogar leiser wie der original hab ich das Gefühl

Und finde den yoshi immer noch am besten Sound technisch is der einfach Hammer und nicht nur laut Freunde wissen immer das ich komme
Kann ich so bestätigen.
Mit dem Standgas ist echt komisch alle anderen Mopeds sind Lauter als meine jedoch beim fahren kommt keine legale hin. Natürlich können die manipulierten ohne Kat und Killer lauter aber müssen ja auch nicht unbedingt schöner klingen.
 
M

MaKu93

Pocketbiker
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
1
Ort
Neuried
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Männer, kann mir mal jemand jetzt beschreiben, ob ihr Leistungsunterschiede zwischen dem Orginal und dem Yoshi spührt?

Dankeschön
 
Thema:

Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7

Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?

    Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?: Hallo leute mein yoshi hat paar kratzer vom letzten ring ins kiessbeet. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes mittel weis wie man die...
  • welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm?

    welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm?: Mich würde mal interessieren, welcher Zubehörauspuff die beste Leistungskurve hat bzw am wenigsten Leistung frisst mit ABE. Ich bin bei meiner 12...
  • Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?

    Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?: Hallo Ich fahre eine Su 750 K10 mit dem momentanen Auspuff Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro Aber der ist in meinen Augen so leise und...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ???

    Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ???: Hi Leutz, kann mir jemand sagen, welcher Auspuff die MEISTE Leistung bei gleichzeitigem geringsten GEWICHT bei der 750er K6/K7 Suzi bringt? ich...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ??? - Ähnliche Themen

  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?

    Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?: Hallo leute mein yoshi hat paar kratzer vom letzten ring ins kiessbeet. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes mittel weis wie man die...
  • welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm?

    welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm?: Mich würde mal interessieren, welcher Zubehörauspuff die beste Leistungskurve hat bzw am wenigsten Leistung frisst mit ABE. Ich bin bei meiner 12...
  • Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?

    Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?: Hallo Ich fahre eine Su 750 K10 mit dem momentanen Auspuff Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro Aber der ist in meinen Augen so leise und...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ???

    Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ???: Hi Leutz, kann mir jemand sagen, welcher Auspuff die MEISTE Leistung bei gleichzeitigem geringsten GEWICHT bei der 750er K6/K7 Suzi bringt? ich...
  • Oben