Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ???

Diskutiere Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab ich gern gemacht. Das Forum sollte ein Pool aus Wissen und Erfahrung sein. Und ich habe hier schon sooo viele hilfreiche Antworten bekommen da...
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hab ich gern gemacht.
Das Forum sollte ein Pool aus Wissen und Erfahrung sein. Und ich habe hier schon sooo viele hilfreiche Antworten bekommen da kann ich auch gern was zurückgeben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Hatte damals den MIVV-Slip-on drauf...muss mal schauen was der auf dem Prüfstand gebracht hat.
Hab damals 2 Messungen gemacht, mit beiden Killern und dann mit 1 gezogenen...
muss mal den Thread suchen.
War mit dem auch sehr zufrieden, aber ich glaube ca. 136 PS
DB-Zahl---Messung nicht möglich :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Wie gut dass mein Freunde hat die das gaaaaaaaanz schnell finden :hurra:
Hey,ich hatte sogar knappe 140 PS,jetzt fällts mir wieder ein.
Geil :up:
Danke Norman
 
A

AdrenalinGP

Minigixxer
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hi ich hab auch den Bos drauf,
war in Hockenheim aber selbst mit Eater zu laut, wobei ich auch die Klappe deaktiviert hab.
Hab mir dann einen sau langen eater reingebaut der glaub ich durch den ganzen Topf geht:D
Sieht zwar scheiße aus weil er hinten noch zwei zentimeter rausschaut, hatte aber auch nur noch 96db, geht also:cool:
Sorry das ich den Thread nochmal raushole, aber du schreibst von einer Klappe, Wenn du den Bos dranhast fällt die Klappe doch weg oder täusche ich mich da ?
Hoffe jemand kann dazu etwas sagen!

MFG
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
nein die Klappe sitzt im Krümmer;)
fällt nur bei einer Komplettanlage weg
 
hoffesgsxr6

hoffesgsxr6

Pocketbiker
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
3
Ort
Halle Saale
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K 6
Das mit der Klappe klingt ja mal sehr interessant! Lässt sich der Bautenzug einfach so.aushängen und hat das keinen Auswirkung auf eventuellen Staufluss?
Wenn es so einfach tunktioniert, würde.ich das gern ausprobieren! Wovon hängt denn Bestellung der klappe ab?
 
Thema:

Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ???

Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 ??? - Ähnliche Themen

  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?

    Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?: Hallo leute mein yoshi hat paar kratzer vom letzten ring ins kiessbeet. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes mittel weis wie man die...
  • welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm?

    welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm?: Mich würde mal interessieren, welcher Zubehörauspuff die beste Leistungskurve hat bzw am wenigsten Leistung frisst mit ABE. Ich bin bei meiner 12...
  • Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?

    Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?: Hallo Ich fahre eine Su 750 K10 mit dem momentanen Auspuff Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro Aber der ist in meinen Augen so leise und...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7

    Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7: Hi Leutz, kann mir jemand sagen, welcher Auspuff die MEISTE Leistung bei gleichzeitigem geringsten GEWICHT bei der 750er K6/K7 Suzi bringt? ich...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?

    Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?: Hallo leute mein yoshi hat paar kratzer vom letzten ring ins kiessbeet. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes mittel weis wie man die...
  • welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm?

    welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm?: Mich würde mal interessieren, welcher Zubehörauspuff die beste Leistungskurve hat bzw am wenigsten Leistung frisst mit ABE. Ich bin bei meiner 12...
  • Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?

    Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?: Hallo Ich fahre eine Su 750 K10 mit dem momentanen Auspuff Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro Aber der ist in meinen Augen so leise und...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7

    Bester Auspuff für GSX-R 750 K6/K7: Hi Leutz, kann mir jemand sagen, welcher Auspuff die MEISTE Leistung bei gleichzeitigem geringsten GEWICHT bei der 750er K6/K7 Suzi bringt? ich...
  • Oben