Bisschen Dubstep gefällig?

Diskutiere Bisschen Dubstep gefällig? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mehr brauch ich wohl nicht sagen, sondern lasse das Video einfach für sich sprechen.
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mehr brauch ich wohl nicht sagen, sondern lasse das Video einfach für sich sprechen.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
So ein deeeeeep.
Der hat sich aber auf jedenfall weh getan.
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
naj die werden so schnell nich mehr bei dem mitfahren
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Sieht aus als würde ein Baum umfallen :D Zack liegt er dort, flexibel wie eine Brechstange :rolleyes:
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Wie der Fahrer einfach nur mit dem Gesicht volle Möhre aufm Boden landet :lol:
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
aua :D Aber treibt der da mit dem Gashebel? der hats doch nicht anders gewollt! :uglylol:
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
flexibel wie eine Brechstange
Haha, das ist auch meine Lieblingsstelle. Es fetzt aber auch sich das Video mehrmals anzusehen und sich dabei jedes mal auf eine andere Person zu konzentrieren.
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
Haha, das ist auch meine Lieblingsstelle. Es fetzt aber auch sich das Video mehrmals anzusehen und sich dabei jedes mal auf eine andere Person zu konzentrieren.
so hab ich das auch gemacht habs mir mind. 20 mal angeschaut xDD
vor allem die (im bild) rechte mim orangen bikini, auf die muss man auch mal achten, wie sie einfach ne volle ladung wasser ins gesicht bekommt, xD

aber ziemlich erstaunlich das niemand ausm boot fällt

aber die brechstange is und bleibt da highlight im vid ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

huaaa xDDD
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
welcher typ? ich seh nur hüpfenden brüste bei geilem sound :D
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
is das nicht teuer wenn man so ein boot zerballert ?
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
lol wie der typ einsticht :D gewaltig
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hat was, aber ich will nicht wissen wie das Gesicht von dem Typ danach aussah :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Mädels haben sich aber auch gut was angeschlagen :D

Und wie geil die Sonnenbrille des Typen nach dem Faceplant wieder ins Bild fliegt ... haha zu geil !!! :D
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Und wie die Brille von dem Kerl fliegt :lol:

"Der Bootsmann verlässt als erster das sinkende Schiff!" popcorn
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
hätte noch eine Version ;)

 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die ist auch stark^^ passt besser zum Beat.
 
Thema:

Bisschen Dubstep gefällig?

Bisschen Dubstep gefällig? - Ähnliche Themen

  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster

    Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster: Hallo zusammen, gutes Wetter und meine Karre (gsxr 750 srad bj.1998 Einspritzer) steht schon 2 Monate nur rum :(. Habe ein Problem mit der...
  • Bisschen zuviel öl drin

    Bisschen zuviel öl drin: Habe 2,75 liter öl in die 750er K8 eingefüllt denn die angegebenen 2,5 liter waren zu wenig. Nun bin ich ca 2-3 mm über max. Hab schon versucht...
  • Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :)

    Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :): Guten Abend Männer, mir war langweilig und ich dachte ich bastel ein bisschen :) hier habe ich wasserdichte und hochflexible Ledstreife genommen...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" - Ähnliche Themen

  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster

    Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster: Hallo zusammen, gutes Wetter und meine Karre (gsxr 750 srad bj.1998 Einspritzer) steht schon 2 Monate nur rum :(. Habe ein Problem mit der...
  • Bisschen zuviel öl drin

    Bisschen zuviel öl drin: Habe 2,75 liter öl in die 750er K8 eingefüllt denn die angegebenen 2,5 liter waren zu wenig. Nun bin ich ca 2-3 mm über max. Hab schon versucht...
  • Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :)

    Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :): Guten Abend Männer, mir war langweilig und ich dachte ich bastel ein bisschen :) hier habe ich wasserdichte und hochflexible Ledstreife genommen...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Oben