bisschen Kung fu

Diskutiere bisschen Kung fu im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.dumpalink.com/media/1124444649/Kung-Fu_acrobat_Latef_Crowder
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok der is mal richtig fit der Junge.
8o 8o 8o
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so kleinigkeiten mache ich jeden morgen mal eben hier im wohnzimmer zum warm werden. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Fett! da kann man sich echt noch ein zwei sachen abgucken :biggrin:
 
A

AGRON

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
:respekt: der hats wirklich drauf
 
Thema:

bisschen Kung fu

bisschen Kung fu - Ähnliche Themen

  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster

    Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster: Hallo zusammen, gutes Wetter und meine Karre (gsxr 750 srad bj.1998 Einspritzer) steht schon 2 Monate nur rum :(. Habe ein Problem mit der...
  • Bisschen zuviel öl drin

    Bisschen zuviel öl drin: Habe 2,75 liter öl in die 750er K8 eingefüllt denn die angegebenen 2,5 liter waren zu wenig. Nun bin ich ca 2-3 mm über max. Hab schon versucht...
  • Bisschen Dubstep gefällig?

    Bisschen Dubstep gefällig?: Mehr brauch ich wohl nicht sagen, sondern lasse das Video einfach für sich sprechen.
  • Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :)

    Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :): Guten Abend Männer, mir war langweilig und ich dachte ich bastel ein bisschen :) hier habe ich wasserdichte und hochflexible Ledstreife genommen...
  • Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :) - Ähnliche Themen

  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster

    Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster: Hallo zusammen, gutes Wetter und meine Karre (gsxr 750 srad bj.1998 Einspritzer) steht schon 2 Monate nur rum :(. Habe ein Problem mit der...
  • Bisschen zuviel öl drin

    Bisschen zuviel öl drin: Habe 2,75 liter öl in die 750er K8 eingefüllt denn die angegebenen 2,5 liter waren zu wenig. Nun bin ich ca 2-3 mm über max. Hab schon versucht...
  • Bisschen Dubstep gefällig?

    Bisschen Dubstep gefällig?: Mehr brauch ich wohl nicht sagen, sondern lasse das Video einfach für sich sprechen.
  • Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :)

    Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :): Guten Abend Männer, mir war langweilig und ich dachte ich bastel ein bisschen :) hier habe ich wasserdichte und hochflexible Ledstreife genommen...
  • Oben