Blinkerkappen in versch. farben

Diskutiere Blinkerkappen in versch. farben im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe heute beim st?bern unter folgendem link verschiedenfarbige blinker kappen gefunden...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Schick sind die schon, nur leider ohne E-Nummer. Wen es nicht st?rt, kann sich ja die Teile kaufen, nur zugelassen sind sie deswegen noch lange nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Wollte mir die auch letztes Jahr auf meine 3/4 ranmachen...aber ohne Nummer war mir das bissle zu heiss:o
Dann lieber ohne Killer:D

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
r?ckleuchten:_cool1:
blinker:vollkotz:

sorry meine meinung, da mit den blinker is nicht so der bringer.

Thema:

Blinkerkappen in versch. farben

Blinkerkappen in versch. farben - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • Suche 600er K1 versch. Teile gesucht

Suche 600er K1 versch. Teile gesucht: Hallo, suche für meine 600er k1 einen Duodrive, Soziussitz gern Bezug defekt, bequemere Fußrastenanlage fahrer und Sozia, Lenkererhöhung und am...
  • Wohnung versch?nern!?!?

Wohnung versch?nern!?!?: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach etwas, um meine Wohnung ein bisschen zu versch?nern, um dies zu konkretisieren, ich suche einem sch?nen...
  • Wohnung versch?nern!?!? - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • Suche 600er K1 versch. Teile gesucht

Suche 600er K1 versch. Teile gesucht: Hallo, suche für meine 600er k1 einen Duodrive, Soziussitz gern Bezug defekt, bequemere Fußrastenanlage fahrer und Sozia, Lenkererhöhung und am...
  • Wohnung versch?nern!?!?

Wohnung versch?nern!?!?: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach etwas, um meine Wohnung ein bisschen zu versch?nern, um dies zu konkretisieren, ich suche einem sch?nen...
  • Oben