Blinkerspiegel LED

Diskutiere Blinkerspiegel LED im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; joa, da sag ich doch mal danke. Da muss sich doch aus diesen Spacerplatten und ein wenig spachtel (f?r das bl?de loch in der Mitte) was zaubern...
B

Boarder

Pocketbiker
joa, da sag ich doch mal danke.

Da muss sich doch aus diesen Spacerplatten und ein wenig spachtel (f?r das bl?de loch in der Mitte) was zaubern lassen.....;-)

B

Boarder

Pocketbiker
Na ja, ich will halt meine Verkleidung nicht spachteln und lackieren. Statt in die L?cher die Blinker reinzusetzen, werd ich mal versuchen, mit den Spacerplatten ne Abdeckung zu basteln. die dann lackieren.....

mal sehen ob das klappt, werde meine Fortschritte hier posten:-) Kann aber noch dauern.....

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ach so hast du das gemeint. w?re auch eine m?glichkeit die hier meines wissens noch keiner gemacht hat.

also nach ausf?hrung wollen wir bilder sehen :D

S

scooter-heitzer

Pocketbiker
Motorrad
noch keins ;( aber hoffentlich bald^^
hi kann mir einer sagen wo ich diese spiegel in blau herbegeomme? mfg andy

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
hi kann mir einer sagen wo ich diese spiegel in blau herbegeomme? mfg andy
soweit ich wei? gar nicht. au?er duw?rdest dir die schwarzen kaufen und die dann evtl lackieren lassen. ist die einzige m?glichkeit die mir eben einf?llt.

die spiegel gibt auf jeden fall nur in schwarz und carbon look zu kaufen

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
ich weiß thema schon alt.. ber hat die LED blinker mit Langem Arm wer drauf?

den die mit kurzen gefallen mir nicht wirklich.... das sieht mir zu sehr nach bunny aus... und der kurze arm lasst einem gar nichts sehen... also nur zu optik zwecken...
ich schau schon gern in den spiegel (ist das blaulicht oder nur ne zuckende straßenlampe .. . . . .)

braucht man diesen flashkiller unbedingt.. oder wie was ist notwendig...

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
ich weiß thema schon alt.. ber hat die LED blinker mit Langem Arm wer drauf?

den die mit kurzen gefallen mir nicht wirklich.... das sieht mir zu sehr nach bunny aus... und der kurze arm lasst einem gar nichts sehen... also nur zu optik zwecken...
ich schau schon gern in den spiegel (ist das blaulicht oder nur ne zuckende straßenlampe .. . . . .)

braucht man diesen flashkiller unbedingt.. oder wie was ist notwendig...
Was ein flashkiller ist weiß ich auch nicht.

Wenn du LED-Blinker verbaust braust du aber auf jeden Fall Widerstände oder ein Lastunabhängiges Blinkrelais. Solltest du keins von beiden verbauen hast du extrem schnelles Blinken oder sogar ein Dauerlicht.

Kann mir also gut vorstellen das der genannte Flashkiller sowas in der art sein wird!

K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
funkioniert der flashkiller auch wenn hinten die original blinker verbaut sind?

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
funkioniert der flashkiller auch wenn hinten die original blinker verbaut sind?
Wie gesagt, keine Ahnung was ein "flashkiller" sein soll...aber was ein Lastunabhängiges Relais ist weiß ich...:D

...geht ja auch schon aus dem Namen hervor. Also zu deiner Frage: JA das funktioniert mit dem Relais!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Wie gesagt, keine Ahnung was ein "flashkiller" sein soll...aber was ein Lastunabhängiges Relais ist weiß ich...:D

...geht ja auch schon aus dem Namen hervor. Also zu deiner Frage: JA das funktioniert mit dem Relais!
ein "flashkiller" ist ein lastunabhängiges relais,oder:eek:;)

ohne dem relais blinken die ja übelst schnell....

nochmal auf die spiegel zurückzukommen,ich hab in den originalen auch nichts gesehen;),habe auch tecbike spiegel,von der sicht her passt´s schon!

grüße

K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
habe ebenfalls die tecbike spiegel! bei denen gibt es auch das passende relais, einfach austauschen :)

Thema:

Blinkerspiegel LED

Blinkerspiegel LED - Ähnliche Themen

• TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel: Servus zusammen, lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt. Ich...
  • LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR

LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR: Servus zusammen, ich will mir demnächst mal für meine 750 K7 einen Satz dieser Spiegel bestellen...
  • led blinkerspiegel

led blinkerspiegel: hallo, ich habe folgende frage die blinkerspiegel von einer yamaha r1 oder honda cbr passen die eigentlich auch an einer gsxr k4?
  • Blinkerspiegel LED

Blinkerspiegel LED: Hallo ihr Freaks, wurde dank dieser seite endlich f?ndig bei der Spiegelsuche. Hab mir also die netten led-spiegel, passend zu meiner K6, bei...
  • Blinkerspiegel LED - Ähnliche Themen

• TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel: Servus zusammen, lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt. Ich...
  • LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR

LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR: Servus zusammen, ich will mir demnächst mal für meine 750 K7 einen Satz dieser Spiegel bestellen...
  • led blinkerspiegel

led blinkerspiegel: hallo, ich habe folgende frage die blinkerspiegel von einer yamaha r1 oder honda cbr passen die eigentlich auch an einer gsxr k4?
  • Blinkerspiegel LED

Blinkerspiegel LED: Hallo ihr Freaks, wurde dank dieser seite endlich f?ndig bei der Spiegelsuche. Hab mir also die netten led-spiegel, passend zu meiner K6, bei...
  • Oben