die Amis k?nnen eh nit fahren au?er gradeaus ne viertel Meile lang ^^ und daf?r ist so ne Walze ausgelegt ... soll er mal mit der Kiste in der Eifel oder im Bergischen fahren da h?tte der seinen Spa?
kommt ne gut gehende 125er und vers?gt den au?enrum in jeder Kurve
Man m?ste mal wissen wieviel Leistung die hat. Es gibt ja eine Tuningfirma die Turbolader von gute 500PS in die Machinen verbaut daher auch l?ngere Schwinge, breiteren Reifen. W?re nat?rlich auch m?glich, oder eben nur der Optik halber.
GSX-R 1000R - 40th Anniversary: Da sie Euro 5 hat wird es sie warscheinlich auch in Europa geben ab 2026
Motorradonline ein Bericht (deutsch)
Globalsuzuki ein Bericht (englisch)...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute,
Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus?
Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen!
Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können.
Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
GSX-R 1000R - 40th Anniversary: Da sie Euro 5 hat wird es sie warscheinlich auch in Europa geben ab 2026
Motorradonline ein Bericht (deutsch)
Globalsuzuki ein Bericht (englisch)...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute,
Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus?
Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen!
Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können.
Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...