Brems-Kupplungshebel enden lackieren

Diskutiere Brems-Kupplungshebel enden lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, Habe goldene kurze Hebel von Titax..der Bremshebel ist leider am Ende durch Hauswandkontakt leicht verschrammt. Da dieser "Knubbel" ja nicht...
N

NicoK4

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr600 K4
Hi,

Habe goldene kurze Hebel von Titax..der Bremshebel ist leider am Ende durch Hauswandkontakt leicht verschrammt.

Da dieser "Knubbel" ja nicht so sehr beansprucht wird, dacht ich mir das Lack vielleicht hebt, würde diesen gerne in schwarz lackieren...wäre ein schöner Kontrast da das Moped auch schwarz ist...zu dem Gold! Könnte man ggf sogar grad in Lack tauchen!

Vorbereitung usw weiß ich wie es geht, aber welcher Lack ist für Alu zu empfehlen...oder sollte ich sie lieber komplett neu pulverbeschichten lassen?!

Hat jemand Erfahrung ob dann die KBA Nr und Eingravierungen noch sichtbar sind...nach neuer Beschichtung!

Danke im Vorraus

M

michbeck

Gast
Nen Kumpel von mir hat seine Hebel mal gummieren lassen, war nur ein ganz dünner Film....
So wie er gesagt hat wurden die Hebel getaucht....das sollte ja dann bestimmt auch "nur" mit den Knubbeln gehen...

Sieht bestimmt ganz nice aus...

lg

N

NicoK4

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr600 K4
Denk auch das es ganz gut aussieht wenn ichs hinbekomm ;-)
Aber wie lang des auf Alu hebt wird sich zeigen... wenn ned lass ich se komplett schwarz pulvern :smokin:

Thema:

Brems-Kupplungshebel enden lackieren

Brems-Kupplungshebel enden lackieren - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Oben