Brems-, Kupplungshebel

Diskutiere Brems-, Kupplungshebel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wollte kurz mal wissen zu was ihr eher tendieren würdet. Ich suche für den Winterumbau, Titax oder Pazzos Jetzt kann ich mich nicht...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Wie wärs den mit den V-Trec Hebeln? Die sind noch ne Ecke günstiger. Und frag auch mal bei den Forenhändlern an..die haben manchmal sogar bessere Preise.

Goldfisch.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Was hat das ganze mit ner Umfrage zu tun?

Habs mal in den Optick Bereich geschoben.

K

Keule85

Gast
Ich hör immer nur Titax oder Pazzo - Hebel !

Komisch, dass sich niemand für die X-Factor von Gilles interessiert. Finde die Dinger saugeil, würd ich mir immer wieder kaufen :)

GillesTooling_FACTOR-X-LEVER_Hebel_Kupplung.jpg

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
Wie wärs den mit den V-Trec Hebeln? Die sind noch ne Ecke günstiger. Und frag auch mal bei den Forenhändlern an..die haben manchmal sogar bessere Preise.

Goldfisch.
die hör ich heut zum ersten mal muss ich dir sagen.
hab grad geguckt. weist du zufällig wo der Unterschied zwischen Vario und Safty sind. Beide sind zum Klappen laut Bilder. Detail gibts aber leider nicht. Und Preis-Leistund ist das ja mal GAR NICHT zu unterbieten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was hat das ganze mit ner Umfrage zu tun?

Habs mal in den Optick Bereich geschoben.
Also Umfrage deswegen, weil ich nicht weis welche ich nehmen soll. was der Unterschied ist für den Preisunterschied

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich hör immer nur Titax oder Pazzo - Hebel !

Komisch, dass sich niemand für die X-Factor von Gilles interessiert. Finde die Dinger saugeil, würd ich mir immer wieder kaufen :)

Anhang anzeigen 50787
95€/Hebel???? das ist ja gleich mal ein Pazzo :) Gilles kenn ich zwar, hab aber noch nie darüber nachgedacht muss ich zugeben

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Die V-Trec Vario sind in der Länge verstellbar, daher der Name ;)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Titax kenn ich ja garnicht :D
Ich habe Pazzos, Schlicht in Schwarz mit Blauen Versteller und lange ausführung (die kurze gefällt mir garnicht...), find sie so schön

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Fahre Titax Hebel kurz. Find die gut :tongue:
Würde wetten dass der Unterschied bei den ganzen Hebel so groß sowieso nicht ist.
Optik vielleicht ein wenig, ansonsten bezahlste halt je nach Marke den Namen mit.

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
Na wenn's so ist, dann werden es die V-Trek. Für 120€ kann man nix falsch machen. Vorallem kurz wie lang gleicher Preis in verschiedenen Farbkombis :)

T

Tycus

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
wer war nochmal unser Forumhändler? Ich brauche Titax kurz in Blau! für meine K9 750er

Thema:

Brems-, Kupplungshebel

Brems-, Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Oben