Brems und Kupplungshebel

Diskutiere Brems und Kupplungshebel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey slowly, hier ist mal der link zu patricks seite: (speedmotoparts) ihr findet ihn auch im gsx-r1000 forum, unter dem namen - speedfreak...
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey slowly,

hier ist mal der link zu patricks seite: (speedmotoparts)
ihr findet ihn auch im gsx-r1000 forum, unter dem namen
- speedfreak.

http://www.speedmotoparts.com/

habe einen sehr guten preis bekommen. im moment soll der
satz hebel 175 teuronen sein. einfach mal patrick anschreiben
und mit ihm einen guten preis aushandeln. die hebel gibts in
kurzer und orginal laenge.
ueberlegt euch doch mal eine sammelbestellung zu machen.
gruss
michael
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Geil aussehen tun die Hebel auf jedenfall
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
habe die richtige seite wieder gefunden.

schaut ihr hier.

speed-motoparts
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tja, interessiert bin ich schon!!! Leider kann ich zurzeit kein 175? f?r Bremshebel ausgeben!!! :mad:

Vielleicht sp?ter??? :confused:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Zu diesen "Carbon-Look" von e-bay Hebeln kann ich was sagen. Hab die an der Srad, waren einfach zu montieren, aber nicht besonders toll. Der Kupplungshebel passt, aber der Bremshebel hat total viel spiel! Der flattert wie Kuhschwanz und das Bremslicht geht manchmal einfach so an, deswegen.:mad:
Hab dann aber eine L?sung gefunden! Man nehme Schraubenziehen und Hammer und schlage die Buchse wo die Befestigungsschraube durch geht beim original raus. Das gleiche bei dem "carbon-look" Teil. Dann die originale Bet?tigung mit dem anderen Hebel wieder zusammenbauen und tataaaa, geht!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
totoro schrieb:
hey slowly,

hier ist mal der link zu patricks seite: (speedmotoparts)
ihr findet ihn auch im gsx-r1000 forum, unter dem namen
- speedfreak.

http://www.speedmotoparts.com/

habe einen sehr guten preis bekommen. im moment soll der
satz hebel 175 teuronen sein. einfach mal patrick anschreiben
und mit ihm einen guten preis aushandeln. die hebel gibts in
kurzer und orginal laenge.
ueberlegt euch doch mal eine sammelbestellung zu machen.
gruss
michael

Speedfreak ist hier im Forum auch gereggt ;)
 
Speedfreak

Speedfreak

Kleingixxer
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
35
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Alle erh?ltlichen Racinghebel sind in unserem Onlineshop zu bestellen. Farbe der Hebel, der Versteller und die L?nge sind frei w?hlbar und ab sofort ohne Aufpreis zu bestellen.
 
tomek

tomek

Gixxer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
Zu diesen "Carbon-Look" von e-bay Hebeln kann ich was sagen. Hab die an der Srad, waren einfach zu montieren, aber nicht besonders toll. Der Kupplungshebel passt, aber der Bremshebel hat total viel spiel! Der flattert wie Kuhschwanz und das Bremslicht geht manchmal einfach so an, deswegen.:mad:
Hab dann aber eine L?sung gefunden! Man nehme Schraubenziehen und Hammer und schlage die Buchse wo die Befestigungsschraube durch geht beim original raus. Das gleiche bei dem "carbon-look" Teil. Dann die originale Bet?tigung mit dem anderen Hebel wieder zusammenbauen und tataaaa, geht!
Das gleiche Problem hab ich gestern bei mir festgestellt. Bei mir flattert das Teil dermaßen, dass ich praktisch mit Dauer-Bremslicht fahre. Der Schalter schaltet das Licht aus, wenn er gedrückt ist. Da dort aber zuviel Spiel ist, ist der Schalter fast nie gedrückt und so hab ich Dauerlicht... Kann mir aber kaum vorstellen wie da die alte Buchse helfen soll :confused: Werds trotzdem mal ausprobieren...

Sonst noch ne Idee wie ich das auf die Schnelle beheben kann?

Werd abgesehen davon die erstmal anschreiben, die mir den Dreck verkauft haben. (edit: Find die nich mehr in meinen Auktionen... shit!)

Gruß
tomek
 
Zuletzt bearbeitet:
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Um das mal wieder hoch zu holen...
Wollte dafür nicht wieder ein extra Thema erstellen. Bin auch gerade mit den Synto's am Liebäugeln, fand ich ja zuerst Quark sowas zu kaufen aber hab sie letztens in Natura gesehen und haben mir sehr gefallen!
Kosten aber überall über 200 T€uronen das paar und soviel kann ich derzeit nicht Ausgeben. Also, weiß jemand einen Shop oder ein Angebot mit einem guten Preis?
Die Links die hier Gepostet wurden sind leider alle tot.:(
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
die syntos sind geil habe ich auch dranne...kann dir aber auch titax besorgen..mit nr um die 89 eur für die titax pro hebel
 
Thema:

Brems und Kupplungshebel

Brems und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Oben