Ciao Suzuki, hallo Honda!

Diskutiere Ciao Suzuki, hallo Honda! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Geil! Dann schnell ran mit dem MIVV!
Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Oh, danke, danke, danke! Dieser MiVV GP ist ja der Wahnsinn! Das passt perfekt! Mir ist nämlich zusätzlich am Donnerstag so ein bescheuerter Taxi-Fahrer in den Auspuff gefahren und seit dem habe ich da so eine hässliche gelbe "Taxi-Lack-Schramme". Das wären also zwei Fliegen mit einer Klappe! Beule/Schramme weg und ein akustisches Meisterwerk erster Güte! :) DANKE!
Geil! Dann schnell ran mit dem MIVV!

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Und ne ordentliche Soundprobe bitte... :81:

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
und der Deko und ich bekommen n Bier für die "Kaufberatung und der ´Modenschau´" :D :lol: :P

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
und der Deko und ich bekommen n Bier für die "Kaufberatung und der ´Modenschau´" :P

war das nun laut genug :D :lol:

K

katharina

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
HONDA 950 fireblade
@100gr_Leberwurst: Danke! :) Ich fahre eben wenig Auto. ;) Ich fahre jeden Tag mit dem Motorrad und der Trick dabei, nie den direkten Weg zur Arbeit, nach Hause, zu Freunden, usw. zu nehmen. Und oft hat so ein "Umweg" dann 150 km. Manchmal aber eben auch nur 80 km. ;)
Die Dicke hat mir der Händler abgenommen, von welchem ich die Honda gekauft habe. Immerhin noch 200 Euro für bekommen. Ich hatte ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet und dachte, ich müsse sie kostenpflichtig auf dem Schrottplatz lassen. Insofern Daumen hoch!
Ja, ich weiß auch nicht recht, wieso das mit der Größe nicht gepasst hat.... Bei der Srad ging es, die Honda passt noch besser.... Es sollte wohl so sein. Ich wünsche dir/euch eine immer unfallfreie und geniale Fahrt! ;)

@ AgentSmile: Ich verspreche hoch und heilig, wenn der Auspuff dran ist, drehe ich das Video und poste es hier! Und wenn ich mich dann wie ein Kleinkind freue, schicke ich jeweils ein Bier nach Biberach und ins Schwabenland! ;)

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Schickes Bike und als Dortmunderin hat es sogar die passende Farbe.
Meld dich mal wenn du unterwegs bist ;)

Thema:

Ciao Suzuki, hallo Honda!

Ciao Suzuki, hallo Honda! - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Ciao Mädels

Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz: Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol: Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
  • Yamaha ciao gsxr

Yamaha ciao gsxr: so bin dann mal weg...die gsxr ist verkauft und ne r1 kam her. hab die gsxr im orginalzustand verkauft und noch teile wie far spiegel,schwarzes...
  • Ciao Marco..

Ciao Marco..: ..buon compleanno Sico!! #58# Schön und traurig in einem. :)
  • Ciao und bye bye

Ciao und bye bye: Moin M?dels, da Cheffe mir gerade mal getextet hat was er ?ber mich denkt und hier bestimmt noch jede Menge andere der Meinung sind, habe ich ihn...
  • Ciao und bye bye - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Ciao Mädels

Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz: Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol: Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
  • Yamaha ciao gsxr

Yamaha ciao gsxr: so bin dann mal weg...die gsxr ist verkauft und ne r1 kam her. hab die gsxr im orginalzustand verkauft und noch teile wie far spiegel,schwarzes...
  • Ciao Marco..

Ciao Marco..: ..buon compleanno Sico!! #58# Schön und traurig in einem. :)
  • Ciao und bye bye

Ciao und bye bye: Moin M?dels, da Cheffe mir gerade mal getextet hat was er ?ber mich denkt und hier bestimmt noch jede Menge andere der Meinung sind, habe ich ihn...
  • Oben