Conti Road Attack2 oder Michelin Pilot Power

Diskutiere Conti Road Attack2 oder Michelin Pilot Power im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin Jungs.. Bin schon wieder soweit und brauche neue Reifen.. kann mich nur nicht entscheiden welche. Hab momentan nen Metzler Sportec drauf...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Moin Jungs.. Bin schon wieder soweit und brauche neue Reifen.. kann mich nur nicht entscheiden welche.
Hab momentan nen Metzler Sportec drauf muss aber sagen dass ich mit diesen nicht zufrieden bin..
Ein Freund von mir hat den Conti Road Attack 2 jetzt drauf auf seiner R6 und ein anderer den Pilot Power auf seiner Fireblade..

und jetzt weiß ich nicht was ich auf meine K1 Gixxe drauf tun soll..

Hat jemand schon erfahrungen von euch?! Bin froh um jede Antwort!
Danke im vorraus
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sind doch zwei paar Stiefel. Wenn dann musst den PIPO mit dem Conti Sport Attack 2 vergleichen. Road Attack 2 ist ein Sport-Tourenreifen. Ich fahr seit Jahren den PIPO und war auch immer sehr zufrieden. Bei mir ist jetzt aber mal die Zeit gekommen was anderes zu probieren und werde den sport attack 2 als nächstes drauf machen. Soll für die Landstraße laut Tests das beste sein. Abgesehen von den super weichen "Schwachsinns Reifen".
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ich Fahr auch den Sport Attack 2 Sau geiler reifen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Diablo Super crosa,Conti Race attack 2


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
H

Heinz+Gundis

Gast
Auf meiner 1000der Gixxe K2 habe ich diese Woche den Pilot Power 3 montiert. Nach 200Km Landstrasse kann ich noch keine eindeutige Aussage machen. Fühlt sich aber gut an. Am 1.+2.5. war ich damit auf dem Sreewaldring. Auf ca. 300Km zwei kleine Hinterradrutscher bei warmem Reifen. Tolles Laufbild kaum Graining. Der Reifen knickt bei Starkem Beschleunigen nicht ein. Bin zufrieden.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hab mit dem pipo damals angefangen und fühl mich heute - auf dem SPORT attack2 - wohler als je zuvor!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ich fahre seit langer Zeit den normalen Michelin Pilot Power (kein 2CT) und fühle mich wohl damit. ;)
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Also was ich jetzt so alles gelesen habe, tendiere ich eher auf den Conti Sport attack :)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Einfach ausprobieren. Dann muss man auch nicht auf Leute hören, die ein anderes Motorrad haben, einen anderen Fahrstil haben, woanders wohnen, lieber schneller oder langsame Kurven fahren und oft auch eine vorgefertigte Meinung haben. Ich kenne viele Fahrer, die sind noch nichts anderes als einen MPP gefahren und haben eine Meinung über andere Reifen.

Der einzige Nachteil gegenüber dem MPP ist das Nässeverhalten. Wenn Du nicht im Regen fährst, dann passt es ganz sicher.

Ob ein Reifen Schwachsinn ist oder nicht, sollte man allerdings die Leute selber feststellen lassen. Jeder Reifen macht Sinn, ob er zu einem passt, ist eine andere Sache.
 
Thema:

Conti Road Attack2 oder Michelin Pilot Power

Conti Road Attack2 oder Michelin Pilot Power - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

    Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

    Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST: Es ist wieder soweit und das alte leidige Thema Reifen. Nun soll es hier jetzt zu keinen Streitdiskussionen kommen. Ich bin ja schon viele Reifen...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

    Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

    Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST: Es ist wieder soweit und das alte leidige Thema Reifen. Nun soll es hier jetzt zu keinen Streitdiskussionen kommen. Ich bin ja schon viele Reifen...
  • Oben