Alti
Supergixxer
Hab Vo 2,4 und Hi 2,6 ..
Aber 2,5/2,9 ist doch schon von den Herstellern auf Soziusbetrieb/Gepäck und eventuell Autobahn berechnet. Noch höher als 2,9 würde ich nicht gehen. Steht sogar auf Reifenflanke maximal 2,9 Bar Druck kalt!Fahre ihn auch mit 2,5 und 2,9, mit Gepäck und langen Autobahnetappen erhöhe ich auf 2,8 und 3,2, lasse dann aber wieder ab.
Bikergruß, Jan
Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Habe zwar 2,5 / 2,7 in der Regel aber ist ja fast das gleiche. Tiefer als das von Conti angegebene würde ich nicht gehen. Habe auch mal unter 2,5 beim CSA2 probiert aber da haste nicht mehr Grip und das geile Handling und Feeback geht in die Hose.Auf einer Anfrage beim österreichischen Contistelle hinsichtlich Reifendruck Landstrasse/Solo/sportliche Fahrweise GSX-R 750 K7
Sehr geehrter Herren,
ich habe heute beschlossen Ihr Produkt „ContiSportAttack 2“ für meine GSX-R 750 K7 zu bestellen.
Da in meinem Fahrerhandbuch lediglich der Maximaldruck angegeben ist, wollte ich Sie auf diesem Wege bitten mir bekannt zu geben ob ich die bisher immer eingestellten und regelmäßig überprüften Drücke für die Landstraße weiter verwenden darf:
Vo 2,3 bar
Hi 2,5 bar
Solo Landstrasse sportlich
Es würde mich freuen wenn Sie mir bei dieser Frage behilflich sein könnten.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch eine schöne, erfolgreiche Woche und verbleibe,…
Als ANTWORT heute Morgen dann das:
Unsere Empfehlung für sportliche Fahrweise Solo ohne Gepäck lautet
Vo 2,4
Hi 2,6