
Milo
Gixxer
Themenstarter
Vorweg, mein Pipo1 hat hinten jeweils 3.000 Kilometer gehalten, vorne hat er ~6.000 gehalten und jeweils mittig bis zur Glatze gefahren. Die Flanken gingen noch, ~2mm vorne sowie hinten.
Da nun aber beide Reifen runter waren habe ich mir welche der "neuen" gegönnt.
Am 24.8 kam der CSA3 drauf und nun ist er ist fertig, 2 Wochen später. Keine 1000 Kilometer und er ist vorne an der Flanke am Verschleißindikator.
An sich gefällt er mir, aber die Laufleistung geht mal nicht klar...
Mein Kollege ist einmal mit dem Pipo hinterher, nach ca. 30km Hausstrecke war mein CSA3 halb am schmelzen während sein Pipo lauwarm war und noch eine gewisse Konsistenz aufwies... Meiner war nur noch am schmatzen und hat am Handschuh geklebt.
Ich ziehe mir den noch einmal vorne drauf und dann den Road Attack 2 hinten und CSA2 vorne.
Die Kombi sah um Welten besser aus und der CSA2 hält eher länger an den Flanken als der 3er
Da nun aber beide Reifen runter waren habe ich mir welche der "neuen" gegönnt.
Am 24.8 kam der CSA3 drauf und nun ist er ist fertig, 2 Wochen später. Keine 1000 Kilometer und er ist vorne an der Flanke am Verschleißindikator.
An sich gefällt er mir, aber die Laufleistung geht mal nicht klar...

Mein Kollege ist einmal mit dem Pipo hinterher, nach ca. 30km Hausstrecke war mein CSA3 halb am schmelzen während sein Pipo lauwarm war und noch eine gewisse Konsistenz aufwies... Meiner war nur noch am schmatzen und hat am Handschuh geklebt.

Ich ziehe mir den noch einmal vorne drauf und dann den Road Attack 2 hinten und CSA2 vorne.
Die Kombi sah um Welten besser aus und der CSA2 hält eher länger an den Flanken als der 3er
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