Dekor für meine GSXR

Diskutiere Dekor für meine GSXR im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. ich heisse Sven und bin 38 Jahre alt. Ich würde gerne ein Dekor für meine GSXR...
S

svennsven

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2022
Beiträge
1
Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. ich heisse Sven und bin 38 Jahre alt.
Ich würde gerne ein Dekor für meine GSXR erstellen lassen. Welche Firma könnt ihr empfehlen?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bisher meine besten Erfahrungen hatte ich bei https://www.sticker123.com/shop/

Hatte letzten Winter da die Jungs da wie so oft in Arbeit versinken, ein Alternativen Anbieter genommen. Österreichische Firma, Stellt auch die ganzen Aufkleber für Straßenschilder her und selbst im Rennsport unterwegs. Muss aber sagen, Qualität und Ablauf waren Welten dazwischen. Seither sage ich mir, wenn ich aufkleber brauche, nur noch bei Sticker123.

Kannst natürlich auch ein Foto schicken und sie machen alles nach deinen Vorstellungen! Kann nur mal etwas länger dauern wenn sie wieder zu viel Arbeit haben. Aber für mich Verständlich, Top Preis, Top Service, klasse Qualität, da ist klar das sie viel Arbeit haben.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich habe mir ein Dekor für meine single r bei 4moto machen lassen. Der Mike ist echt top und die Qualität der Aufkleber hervorragend. Macht alles was du willst. Kontakt per Email am besten
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Mein Dekor ist auch von 4Moto.

Gute Arbeit und gute Qualität.

1902022.jpg
 
Thema:

Dekor für meine GSXR

Dekor für meine GSXR - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Dekor für GSX R 600 L1

    Dekor für GSX R 600 L1: Hallo liebe Freaks, ich würde gerne über den Winter meine Suzi ein bisschen optisch verändern. Würde gerne neue Dekore aufkleben. Klar Google...
  • welches grün ist das genau am dekor?

    welches grün ist das genau am dekor?: Hi Freaks, finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker. Welches grün ist das? (Streifen an der Seite) lg
  • Hilfe!!!!! wo bekomm ich das orginale dekor her (fürs heck)...... gsxr K4

    Hilfe!!!!! wo bekomm ich das orginale dekor her (fürs heck)...... gsxr K4: Hallo leute!!! Hab mein Heck neu Lackiert, jetzt suche ich schon paar tage im net, wegen den orginalen aufklebern / dekor..... finde aber nix :(...
  • Hilfe!!!!! wo bekomm ich das orginale dekor her (fürs heck)...... gsxr K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Dekor für GSX R 600 L1

    Dekor für GSX R 600 L1: Hallo liebe Freaks, ich würde gerne über den Winter meine Suzi ein bisschen optisch verändern. Würde gerne neue Dekore aufkleben. Klar Google...
  • welches grün ist das genau am dekor?

    welches grün ist das genau am dekor?: Hi Freaks, finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker. Welches grün ist das? (Streifen an der Seite) lg
  • Hilfe!!!!! wo bekomm ich das orginale dekor her (fürs heck)...... gsxr K4

    Hilfe!!!!! wo bekomm ich das orginale dekor her (fürs heck)...... gsxr K4: Hallo leute!!! Hab mein Heck neu Lackiert, jetzt suche ich schon paar tage im net, wegen den orginalen aufklebern / dekor..... finde aber nix :(...
  • Oben