Carbonfreak
Großgixxer
Themenstarter
Hab neulich ne günstige HRA aus Carbon in der Bucht geschossen...nix weiter bei gedacht und das Teil einfach drangeschraubt! Hab gestern aber gesehen, dass ich in nem Monat zum TÜV muss...und da dämmerte mir, dass ich WEDER ein MATERIALGUTACHTEN NOCH eine ABE bzw. E-NR. für die Hinterradabdeckung habe!
Wird der TÜV deswege Ärger machen?
Die Infos im Netz sind alle SEHR WIDERSPRÜCHLIch...hoffe hier kann mir jemand was verbindliches sagen
Hat vll. jeman ein Materialgutachten oder ne ABE für eine HRA, die er mir einfach zukommen lassen kann? Sehen ja eh alle gleich aus und der Hersteller steht (bei meiner zumindest) innen, kann also daran auch nicht erkannt werden!
Notfalls werd ich wohl wieder auf den Original-Kettenschutz und das kleine Spritzschutzplastik unterm Heck umbauen müssen um den Aufkleber zu bekommen
(Und wie ists mit den Carbon-Fersenschonern? dafür hab ich auch NICHTS?!)
Wird der TÜV deswege Ärger machen?

Die Infos im Netz sind alle SEHR WIDERSPRÜCHLIch...hoffe hier kann mir jemand was verbindliches sagen
Hat vll. jeman ein Materialgutachten oder ne ABE für eine HRA, die er mir einfach zukommen lassen kann? Sehen ja eh alle gleich aus und der Hersteller steht (bei meiner zumindest) innen, kann also daran auch nicht erkannt werden!
Notfalls werd ich wohl wieder auf den Original-Kettenschutz und das kleine Spritzschutzplastik unterm Heck umbauen müssen um den Aufkleber zu bekommen

(Und wie ists mit den Carbon-Fersenschonern? dafür hab ich auch NICHTS?!)