Drehzahl springt :(( GSX R L1

Diskutiere Drehzahl springt :(( GSX R L1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, Ich fahre eine 750er L1 und habe bisher 3000km Gefahren! Heute habe ich neue Brems und kupplungshebel angebaut sowie den m4...
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 L1
Hallo Freaks,

Ich fahre eine 750er L1 und habe bisher 3000km Gefahren!

Heute habe ich neue Brems und kupplungshebel angebaut sowie den m4 Auspuff!
Jetzt ist mir aufgefallen beim fahren das wenn ich beschleunige ab 6000 die Drehzahl direkt auf 9/10 springt, aber das Motorrad die Leistung nicht überträgt!

Liegt es am Auspuff zu viel Leistung?
Packt die Kupplung nicht? Wegen dem neuen Hebel evtl Schraube rein drehen am Hebel?

Vielen dank für eure Hilfe

Gtisse

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
hm, also am auspuff wirds nich liegen, und brems und kupplungshebel schließe ich auch aus, die haben ja kaum einfluss. ES SEI DENN, du hast beim kupplungshebel iwas zu straff gemacht, dass dann bei ner gewissen kraft vom motor die kupplung einfach durchrutscht. Oder deine kupplung is kaputt^^ aber bei 3.000km

aber was gibts denn sonst noch, was is denn bemerktbar, bricht es beim beschleunigen ab, also der "schub", oder isses einfach n anzeige fehler?

PS: sag mal, sind im norden alle regeln für auspuff und co hinfällig? braucht man da keine e-zeichen?

S

Shockwave1989

Kleingixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K4
lockere mal den Kupplungszug per Konterschraube soweit bis du MINIMAL spiel hast, vieleicht ist die Kupplung sozusagen leicht am schleifpunkt durch zu straff gespanntes Kupplungsseil (hatte ich schonmal bei Hebelwechsel)

T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 L1
Dank euch!
Ich Teste das mal kann ja eigentlich nur das sein!
Er war anfangs zu stark eingestellt sodas es im ersten schon direkt los Gefahren ist, habe es dann zuruck gedreht war dann besser!

Also du meinst am Hebel hinten die verstwllschraube lockern?

Hoffe das ist es :(((

Zuletzt bearbeitet:
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Ja, da wo der Zug in den Griff geht, ist eine Schraube mit Konterscheibe, diese lösen und Konterscheibe wieder andrehen!

T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 L1
Also noch einmal zum Verständnis, diese meinst du: Unbenannt.jpg

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja... Nicht anstellen...:-)

T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 L1
Nicht anstellen? Was meisnt du? Ist diese schraube gemeint?

S

Shockwave1989

Kleingixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Ja, die Schraube ist gemeint!

T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 L1
Ok vielen Dank! Dann check ich das und hoffe das ist danach weg :-)!

T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 L1
So also das Proben ist weg, leider ein neues da :(((
Und zwar fi oder F1 Fehler!habe das Gefühl das kommt immer beim runterschauten oder wenn man unter eine bestimmte Drehzahl fällt!wenn ich es aus und an mache ist er weg und taucht irgendwann bei der Fahrt wieder auf wenn ich Bremse und schalte glaube ich!

C

Christopher

Gast
Und wie soll dir nu jemand was helfen können?
Um zu wissen was ist musst schonmal den Fehlercode auslesen.
Oder stellst den Karren zur Werkstatt, muss ja noch Garantie haben.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo der Fehler muss ausgelesen werden .. F1 Fehler kann leider alles sein ^^

Jetzt wiederrum könnte es auch am Auspuff liegen .. vllt klemmt die Auspuffklappe etc.

Aber wa erzähle ich ^^ les den Fehler aus :) wird sicher nix schlimmes sein.

T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 L1
Muss ich dann den Standard Auspuff dran bauen oder denkt ihr die machen das auch mit dem Auspuff ohne abe auf Garantie?
Mist dann muss ich wohl hin!

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Mach den originalen Dean zur Sicherheit
Kollege hat sich ne komplettanlage Akra gekauft
Hat aber nur ein Pott verbaut weil der Händler sagte Garantie entfällt wenn er die komplettanlage dran macht
Ob es stimmt keine Ahnung

T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 L1
Wäre ja auch zu schön gewesen:(((!muss ich wohl den alten dran bauen und dann nochmal testen!dann Mal sehen ob der fehler noch einmal auftritt!Dachte die Slip ons wären kein Problem?!

Thema:

Drehzahl springt :(( GSX R L1

Drehzahl springt :(( GSX R L1 - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Drehzahl springt hoch und runter

Drehzahl springt hoch und runter: Hallo, Ich habe jetzt mein Steuergerät ändern lassen, habe ein Katersatzrohr und ein K&N Luftfilter verbaut. Läuft alles super....macht hammer...
  • Drehzahl springt hoch und runter - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Drehzahl springt hoch und runter

Drehzahl springt hoch und runter: Hallo, Ich habe jetzt mein Steuergerät ändern lassen, habe ein Katersatzrohr und ein K&N Luftfilter verbaut. Läuft alles super....macht hammer...
  • Oben