![Gwen](/data/avatars/m/11/11225.jpg?1630660517)
Gwen
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo,
Ich habe jetzt mein Steuergerät ändern lassen, habe ein Katersatzrohr und ein K&N Luftfilter verbaut.
Läuft alles super....macht hammer viel Spaß jetzt, außer eins stört mich.
Im stand springt meine Motordrehzahl von 1000 bis 2000 U/min hoch und runter.
Ein bischen ist ja normal, aber das war vorher nicht und es nervt ein wenig.![unglücklich :( :(](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/frown.gif)
Am Steuergerät kann es nicht liegen. Habe den Typen nochmal angeschreiben und er meinte da hat er nichts geändert.
Hat einer ne Idee was das sein könnte?![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/confused1.gif)
Ein Schrauber meinte zu mir, weil ich die Batterie länger als 3h ab hatte muss ich erst eine Kalibrierungsfahrt machen. Stimmt das?![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/confused1.gif)
Hoffe ihr könnt mir hefen.
Schonmal danke
Mfg gwen
Ich habe jetzt mein Steuergerät ändern lassen, habe ein Katersatzrohr und ein K&N Luftfilter verbaut.
Läuft alles super....macht hammer viel Spaß jetzt, außer eins stört mich.
Im stand springt meine Motordrehzahl von 1000 bis 2000 U/min hoch und runter.
Ein bischen ist ja normal, aber das war vorher nicht und es nervt ein wenig.
![unglücklich :( :(](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/frown.gif)
Am Steuergerät kann es nicht liegen. Habe den Typen nochmal angeschreiben und er meinte da hat er nichts geändert.
Hat einer ne Idee was das sein könnte?
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/confused1.gif)
Ein Schrauber meinte zu mir, weil ich die Batterie länger als 3h ab hatte muss ich erst eine Kalibrierungsfahrt machen. Stimmt das?
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/confused1.gif)
Hoffe ihr könnt mir hefen.
Schonmal danke
Mfg gwen