Drossel entfernen bei ner 750er K7

Diskutiere Drossel entfernen bei ner 750er K7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wollt mal fragen ob sich von euch einer auskennt mit der drosselung, w?rd sie gern raus machen, ist anscheinend nur ne scheibe als...
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
Hallo zusammen, wollt mal fragen ob sich von euch einer auskennt mit der drosselung, w?rd sie gern raus machen, ist anscheinend nur ne scheibe als anschlag im gasgriff, kann ich den einfach aufschrauben oder kommt mir dann alles entgegen??? Auf was m?? ich achten? oder kann ich die drossel ?berarbeiten damit ich den griff weiter drehen kann? w?re super wenn ihr mir helfen k?nntet!!

mfg
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
das entfernen der drossel oder das manipulieren der drossel ist strafbar und die betriebserlaubnis deiner gsx-r erl?scht, zwangsweise hast du auch keinen verscicherrungsschutz.

was ist das denn f?r eine drossel? 34PS, warte doch einfach die restliche zeit ab,
bei 72KW kann ich nicht verstehen wieso du die entfernen willst, wobei du die ja freiwillig eingebaut hast:rolleyes:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
?hm ... wo steht denn, dass er noch 34 PS fahren muss?
Gixxer84 - das hei?t er ist 24 Jahre alt (so ungef?hr :P ) - kann also wohl die Probezeit schon hinter sich haben und will sie jetzt vlt. offen fahren und einfach selber aufmachen anstatt das Teuer in der Werkstatt machen zu lassen?
 
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
nene, hab zeit do meinen motorrad f?hrerschein aber 34 ps ist halt schon ein bisschen mies das doppelte w?re okay ;-) 160km/h ist halt nicht das ware!!!

bin heut aber f?ndig geworden da wird was angefertigt :cool:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
die 34 PS Drosselung besteht aus Gasanschlagdrossel, die kannst du einfach wegschrauben, da passiert nichts, und Drosselblenden im Ansaugtrakt.

Nicht vergessen die offene Leistung eintragen zu lassen und der Versicherung hiervon Meldung zu machen.

Solltest du den FS a beschr?nkt besitzen, was ich aus deinem Beitrag nun nicht herauslesen kann, kann das Spiel ganz b?se nach hinten losgehen. Ich verweise insofern auf meinen Beitrag zum Fahren ohne Drossel auf www.motorrad-recht.de
 
Thema:

Drossel entfernen bei ner 750er K7

Drossel entfernen bei ner 750er K7 - Ähnliche Themen

  • Gsxr r 600 L1 drossel entfernen

    Gsxr r 600 L1 drossel entfernen: hallo alle zusammen, ich fahre jetzt mein moped seit gut einem jahr auf 25kW und habe vor ein paar wochen meinen A1 schein gemacht. jetzt wollte...
  • Drosselung bzw. Kippschalter entfernen bei GSXR 600 K9?

    Drosselung bzw. Kippschalter entfernen bei GSXR 600 K9?: Hey leute! da ich nun meine gixxer offen fahren darf, möchte ich die drosselung bzw. kippschalter entfernen. gibt es hierzu irgendwelche...
  • SRAD 98 Einspritzer - Drossel in Ansaugstutzen entfernen

    SRAD 98 Einspritzer - Drossel in Ansaugstutzen entfernen: Moin Leute, die SRAD wurde meinen Recherchen nach nur mit 98 PS in Deutschland vertrieben, hat offen aber 135PS. Natürlich möchte ich diese auch...
  • Versicherung bezüglich Drossel entfernen

    Versicherung bezüglich Drossel entfernen: Moin zusammen, ich darf am 03.08.2013 nach zwei langen Jahren endlich offen fahren. Nun habe ich meine Versicherung angeschrieben wie das...
  • 99 PS Drossel (Gashahn) entfernen

    99 PS Drossel (Gashahn) entfernen: Hallo Leute, habe mir eine GSXR K3 600 ccm gekauft, leider hat aber diese eine 99PS Drossel. Es soll sich wohl um einen Drosselsatz handeln der...
  • 99 PS Drossel (Gashahn) entfernen - Ähnliche Themen

  • Gsxr r 600 L1 drossel entfernen

    Gsxr r 600 L1 drossel entfernen: hallo alle zusammen, ich fahre jetzt mein moped seit gut einem jahr auf 25kW und habe vor ein paar wochen meinen A1 schein gemacht. jetzt wollte...
  • Drosselung bzw. Kippschalter entfernen bei GSXR 600 K9?

    Drosselung bzw. Kippschalter entfernen bei GSXR 600 K9?: Hey leute! da ich nun meine gixxer offen fahren darf, möchte ich die drosselung bzw. kippschalter entfernen. gibt es hierzu irgendwelche...
  • SRAD 98 Einspritzer - Drossel in Ansaugstutzen entfernen

    SRAD 98 Einspritzer - Drossel in Ansaugstutzen entfernen: Moin Leute, die SRAD wurde meinen Recherchen nach nur mit 98 PS in Deutschland vertrieben, hat offen aber 135PS. Natürlich möchte ich diese auch...
  • Versicherung bezüglich Drossel entfernen

    Versicherung bezüglich Drossel entfernen: Moin zusammen, ich darf am 03.08.2013 nach zwei langen Jahren endlich offen fahren. Nun habe ich meine Versicherung angeschrieben wie das...
  • 99 PS Drossel (Gashahn) entfernen

    99 PS Drossel (Gashahn) entfernen: Hallo Leute, habe mir eine GSXR K3 600 ccm gekauft, leider hat aber diese eine 99PS Drossel. Es soll sich wohl um einen Drosselsatz handeln der...
  • Oben