Ducaudi goes real

Diskutiere Ducaudi goes real im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wie man aus der Videobeschreibung entnehmen kann, ist es kein offizielles Concept, sondern einfach n Hirngespinst von dem Kerle..... leider
E

Endoskop

Pocketbiker
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
8
Ort
im Süden
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wie man aus der Videobeschreibung entnehmen kann, ist es kein offizielles Concept, sondern einfach n Hirngespinst von dem Kerle..... leider

This concept is made by me (Alessandro Lupo). It is not an official product of Audi. The design incorporates the shapes of Audi, the mechanics are derived from Ducati with important changes.[..]
 
Thema:

Ducaudi goes real

Ducaudi goes real - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

    GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack: Ich habe mir immer mal wieder gedanken gemacht was ich machen soll, ich fahre auf der Landstraße teils wirklich jenseits von gut und Böse entlang...
  • Wurstbrot goes Youtube

    Wurstbrot goes Youtube: Das erste Video ist ONLINE!!!! GOGOGO alle teilen!!! [COLOR=#1D2129][FONT=inherit]
  • Police goes on ......

    Police goes on ......: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Bremen und Umland Goes harleydays

    Bremen und Umland Goes harleydays: Moin wer hätte Lust am Samstag oder Sonntag nach Hamburg zu den Harley days ( bei gutem Wetter )
  • Kilo k2 goes rizla

    Kilo k2 goes rizla: Nachdem mir vor ein paar wochen jemand in meine kleine suzi reingefahren ist und ich nun endlich das geld von der versicherung bekommen habe ging...
  • Kilo k2 goes rizla - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

    GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack: Ich habe mir immer mal wieder gedanken gemacht was ich machen soll, ich fahre auf der Landstraße teils wirklich jenseits von gut und Böse entlang...
  • Wurstbrot goes Youtube

    Wurstbrot goes Youtube: Das erste Video ist ONLINE!!!! GOGOGO alle teilen!!! [COLOR=#1D2129][FONT=inherit]
  • Police goes on ......

    Police goes on ......: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Bremen und Umland Goes harleydays

    Bremen und Umland Goes harleydays: Moin wer hätte Lust am Samstag oder Sonntag nach Hamburg zu den Harley days ( bei gutem Wetter )
  • Kilo k2 goes rizla

    Kilo k2 goes rizla: Nachdem mir vor ein paar wochen jemand in meine kleine suzi reingefahren ist und ich nun endlich das geld von der versicherung bekommen habe ging...
  • Neue Themen

    Oben