Einfahren von Neureifen - Eure Tipps!

Diskutiere Einfahren von Neureifen - Eure Tipps! im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Das hat ein Freund von mir gemacht...Und die Silikon-Schicht war ab. Haben aber sehr gestunken mehr als bei einem Burner :D
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Das hat ein Freund von mir gemacht...Und die Silikon-Schicht war ab.
Haben aber sehr gestunken mehr als bei einem Burner :D
 
W

Willow

Gast
Aber bei den regenfahrern unter uns ists vielleicht nicht so einfach in der kurve aufrecht zu bleiben mit neuen reifen,mich hats gelegt nach 3km mit neuen reifen und anfangenden regen.
Also ich hab respekt vor der trennmittelschicht.
QUOTE]

Mit Recht! Habe `87 beim Training f?r Zuvi B Rennen meine CBR 600 auf der Nordschleife im Br?nnchen zerlegt. Hinten war seit etwa 300! km ein neuer Metzeler drauf. Es fing leicht an zu nieseln und ich bin h?chstens 70% gefahren. Im Kurvenausgang dachte ich ich noch, als der rechte Oberschenkel und der Lenker fast den Asphalt ber?hrten, irre Schr?glage:D

Naja, dann war das Bonbon auch schon gelutscht...
Allerdeings ist die Reifentechnik nun auch schon 20 Jahre weiter. Fr?her haben die Hinterreifen bei 85PS ein Wochenende gehalten. Mit den aktuellen Leistungen w?re das damals nicht zu bezahlen gewesen...

Gru?
Guido
 
Thema:

Einfahren von Neureifen - Eure Tipps!

Einfahren von Neureifen - Eure Tipps! - Ähnliche Themen

  • Einfahren der Gsxr 1000

    Einfahren der Gsxr 1000: Hallo zusammen , in den nächsten Tagen kann ich meine neue Gixxer abholen. der Händler ist ca. 100 km von mir entfernt und der halbe Teil wäre...
  • Einfahr km bei Pilot 3

    Einfahr km bei Pilot 3: Moin. Krieg heut morgen enn neuen Michelin drauf. Nach wieviel km UNGEFÄHR kann ich wieder sportlich ambitioniert fahren? Oder kanns schon bei der...
  • Gixxe l5 einfahren

    Gixxe l5 einfahren: Tachchen zusammen ✌ kurze Frage. Habe mein neues mopet vor paar Wochen bekommen, jetzt steht erstmal diese einfahr Zeit an (1000 km) Der...
  • Einfahren mit Gaszugdrossel

    Einfahren mit Gaszugdrossel: Moin Freunde, Vorgeschichte: Kollege hat sich neues Moped Gsxr 750 gekauft mit Drossel 48 PS. Jetzt die Frage, wenn man das Moped gedrosselt...
  • Motor einfahren

    Motor einfahren: Ich habe mir eine neue Gsxr-1000 l2 gekauft jetzt muss ich leider den Motor einfahren-.-.Ist es nur Wichtig das ich die Max. Drehzahl für das...
  • Motor einfahren - Ähnliche Themen

  • Einfahren der Gsxr 1000

    Einfahren der Gsxr 1000: Hallo zusammen , in den nächsten Tagen kann ich meine neue Gixxer abholen. der Händler ist ca. 100 km von mir entfernt und der halbe Teil wäre...
  • Einfahr km bei Pilot 3

    Einfahr km bei Pilot 3: Moin. Krieg heut morgen enn neuen Michelin drauf. Nach wieviel km UNGEFÄHR kann ich wieder sportlich ambitioniert fahren? Oder kanns schon bei der...
  • Gixxe l5 einfahren

    Gixxe l5 einfahren: Tachchen zusammen ✌ kurze Frage. Habe mein neues mopet vor paar Wochen bekommen, jetzt steht erstmal diese einfahr Zeit an (1000 km) Der...
  • Einfahren mit Gaszugdrossel

    Einfahren mit Gaszugdrossel: Moin Freunde, Vorgeschichte: Kollege hat sich neues Moped Gsxr 750 gekauft mit Drossel 48 PS. Jetzt die Frage, wenn man das Moped gedrosselt...
  • Motor einfahren

    Motor einfahren: Ich habe mir eine neue Gsxr-1000 l2 gekauft jetzt muss ich leider den Motor einfahren-.-.Ist es nur Wichtig das ich die Max. Drehzahl für das...
  • Oben