Empfehlung f?r nen Satz Reifen...

Diskutiere Empfehlung f?r nen Satz Reifen... im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Sers, welche Reifen haben euch bisher am meisten ?berzeugt? Meine sind bald leider beide ganz runter und ich muss mir langsam ?berlegen, welche...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sers,

welche Reifen haben euch bisher am meisten ?berzeugt?
Meine sind bald leider beide ganz runter und ich muss mir langsam ?berlegen, welche ich mir holen soll. Momentan sind die Bridgestone Battlax drauf.
Hab von vielen geh?rt, dass die Michelin PILOT POWER sehr gut sein sollen.
Was k?nnt ihr mir empfehlen?

Gru
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
und was kostet da ein satz reifen?
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
gut gut....

was h?lst du vom pirelli super corsa?
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab die corsas noch nicht ausprobiert, bin aber mit den mpp?s mehr als zufrieden und werd erstmal denen treu bleiben
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
auf den m?chte ich umsteigen. ich kenn deinen fahrstiel nicht, bisher hat mir der diablo gereicht gute feutigkeitsmerkmale. nur da durch das ich etwas anders fahre und mir anner flanke das gummi ab und zu ausrei?t und der so warm wird das er anf?ngt zu schmieren wechsel ich auf den super corsa pro
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
hab nur geh?rt, dass der sehr weich sein soll und sich extrem schnell runter f?hrt.... aber wenn man optimalen grip hat, w?re das schon ne ?berlegung wert ;)

aber viele haben mir gesagt, dass die Michelin PILOT POWER wirklich zu empfehlen w?ren.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ShooRyuKen schrieb:
hab nur geh?rt, dass der sehr weich sein soll und sich extrem schnell runter f?hrt.... aber wenn man optimalen grip hat, w?re das schon ne ?berlegung wert ;)

aber viele haben mir gesagt, dass die Michelin PILOT POWER wirklich zu empfehlen w?ren.

bin ihn noch nicht gefahren aber die, die ihn drauf haben sind ?berzeugt von dem reifen, ebenso die, die scp fahren
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
dir reisst an der flanke das gummi ? da w?rd ich aber den reifen nimmer fahren. ist ja lebensgef?hrlich.
knubbelbildung kenn ich ja, aber eingerissene reifen ? dem hersteller h?t ich mal ne mail geschrieben.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sam schrieb:
dir reisst an der flanke das gummi ? da w?rd ich aber den reifen nimmer fahren. ist ja lebensgef?hrlich.
knubbelbildung kenn ich ja, aber eingerissene reifen ? dem hersteller h?t ich mal ne mail geschrieben.

ne sam nicht eingerissen sondern procken von dem gummi ausgerissen so 5 mm gro? und ca 3 - 4 mm tief
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich bin mit meinen MPP?s mehr als zufrieden ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sam schrieb:
mach mal nen bild, das will ich sehen. ich kanns mir beim besten willen net vorstellen

sobald es hell drau?en ist werde ich fotos machen hab zwar nurn handy aber hoffe das man was erkennen kann
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich bin in dem forum immer so sp?t dran ...
naja ich fahr auf jedenfall nen Michlin Pilot Power 2CT und der ist meiner meinung nach der beste aber wenns um reifen geht w?rd ich sagen das du erstmal mehrere ausprobierst weil da gibts des problem das jeder mit em anderen zurecht kommt mir ist zb der orig von den gixxen also der Bridgestone BT014 der ist meiner meinung nach voll f?r pop?chen .. mit dem komm ich gar net zurecht und rutsch ohne kontrolle durch die kurven ... und ich hab schon einige reifen getestet da bei mir nen satz von 1 nem vorderen und 2 hinteren nach etwa 6tkm abgefahren ist ... und der MPP 2CT h?lt mir jetzt vorne schon ca. 7000 und hinten hatte ich logischer weise nach 4000 km nen neuen ... und mit dem kannst auch bei etwa 4 grad au?en bzw ca. 15 grad und regen aufs knie runter :cool: aber auf der tsr.w?rde ich de schleifen bei n?sse nicht empfehlen da des echt limit fahren ist ... aber bei 4 grad voll sicher sogar mit reserven :) hie gleich der link zu michelin ----> Klick mal hier
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
habe seid heute auch den MPP 2CT drauf. vorher hatte ich den normalen MPP und war mit dem reifen schon mehr als zufrieden.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich kenne nur den unterschied von meinen alten Dunlop Pellen zu den MPP jetzt und muss sagen, geil!!!

der Reifen ist einfach der Hammer. :)

Kaufen! :D
 
Thema:

Empfehlung f?r nen Satz Reifen...

Empfehlung f?r nen Satz Reifen... - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?

    Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne meine Shop in Siegburg verkaufen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?

    Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne meine Shop in Siegburg verkaufen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen...
  • Oben