Empfehlung f?r nen Satz Reifen...

Diskutiere Empfehlung f?r nen Satz Reifen... im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Danke Darko, das Sheet ist genial...
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Supercorsa

Bevor ich noch einen Thread ?ffne wollte ich mal fragen was der unterschied
zwischen den supercorsa SC1 und SC2 (denke mal die Gummimischung) ist und oder wie es sich auf die Freigabe ?u?ert???
Will mir die n?chste Zeit einen neuen Satz g?nnen da ich jetzt vermehrt auf der Rennstrecke aufzufinden bin aber trotz allem noch ein wenig auf der Hausstrecke herumfahren will. Auf der Internetseite www.mopedreifen.de kann ich den reifen ohne anh?ngsel wie sc1 o. sc2 bestellen.

Achso ganz wichtig, wie ist die Laufleistung vom Supercorsa??
Hallo,den ohne Kennung darfst Du auf der Strasse fahren,die mit Mischungs
angaben sind Rennreifen ohne Zulassung sc1 ist weich,2 mittel,3 hart.
den einer kannste nur vorne bei k?hlem Wetter fahren.
der strassenreifen h?lt so 3500-3700 KM aber das ist ja abh?ngig vom Fahrstil.
auf der Rennstrecke fahre ich den hinteren ca.30 Runden=150 km
Gruss Richi
 
T

Tsunami

Gast
Reine Risiko und Kalkulationsfrage!?!

Wieviel w?rde mich es kosten wenn mich die Rennleitung erwischt mit denen ohne Zulassung???
 
Zuletzt bearbeitet:
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Den MPP habe ich jetzt schon zum zweiten Mal drauf und mit dem Serien-BT014 ist der nicht vergleichbar, denn der BT spielt 2 Ligen darunter .
 
E

Ex-User

Gast
Conti Race Attack kann ich nur empfehlen. Supersorsa ist nichts bei na?fahrten und der MPP wird zu hei? und f?ngt an zu schmieren
 
T

Tsunami

Gast
Bin ein sch?nwetter Fahrer...!!
Steh nicht besonders hei? drauf auf nassen Stra?en zu fahren. Macht einfach kein Spa?.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Reine Risiko und Kalkulationsfrage!?!

Wieviel w?rde mich es kosten wenn mich die Rennleitung erwischt mit denen ohne Zulassung???

Das Problem bei 190er SupercorsaPro ist das Querschnitt nicht stimmt, in den Papieren steht ein 50er Querschnitt und der ScP hat nen 55er QS!!!!!

Beim 180er stimmt der Querschnitt; ich schmiere dann noch etwas Fett vom Ritzel ?ber die Sc kennzeichnungen und kein Politist merkt was........
 
Thema:

Empfehlung f?r nen Satz Reifen...

Empfehlung f?r nen Satz Reifen... - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?

    Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne meine Shop in Siegburg verkaufen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?

    Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne meine Shop in Siegburg verkaufen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen...
  • Oben