Erfahrung Neverland Parts?

Diskutiere Erfahrung Neverland Parts? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus Jungs! Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop? http://www.neverland-motor.com/de/suzuki/gsx-r-1000/2006.html?limit=all Meine rechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Servus Jungs!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?

http://www.neverland-motor.com/de/suzuki/gsx-r-1000/2006.html?limit=all

Meine rechte Verkleidung ist angebrochen :mad: und das Teil (nur die rechte Verkleidung einzeln) kostet nirgends weniger als 377 €. Wenn ich auch den vorderen Teil mit tauschen möchte kostet dieser auch nochmal 177 €. (Original teile)
Im oben genannten Shop bekommt man eine KOMPLETTE Verkleidung (natürlich nicht original) für 283 € ?? Ich mein, selbst wenn noch versand Zoll oder sonst was dazu kommt is es auf jeden Fall günstiger und man hat direkt ein paar Verkleidungsteile "auf Lager" oder kann das Design ändern.
Nur mir kommt das halt sehr billig vor, zweifle deswegen an der Qualität / Seriösität... Kann mir jemand was dazu sagen? :confused:

Danke
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich habe meine Verkleidung dort bestellt.
Alles bestens, ging recht fix, Qualität war in Ordnung, natürlich nicht original aber passte alles.
Zoll wird dich vermutlich so 25€ kosten, weil die aufs Paket schreiben es sei nur 168$ Wert :P
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab dort mal ne Hinterradabdeckung bestellt. Hat ohne Probleme funktioniert.
 
M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
ok hat sich erledigt, werde den Bruch wohl reparieren statt tauschen das müsste gehen ist nicht so gross!
Aber danke für euere erfahrungen!

:closed:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Auf Wunsch :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung Neverland Parts?

Erfahrung Neverland Parts? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?

    |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?: Hi Leute, jetzt gehts nicht mehr. Die Kratzer an meiner Dicken machen mich fertig. Habe im Moment mehrere Optionen, da mich das Lackieren durch...
  • |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?

    |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?: Hi Leute, jetzt gehts nicht mehr. Die Kratzer an meiner Dicken machen mich fertig. Habe im Moment mehrere Optionen, da mich das Lackieren durch...
  • Oben