erfahrungsberichte mit dbmaker f?r bos t?pfe

Diskutiere erfahrungsberichte mit dbmaker f?r bos t?pfe im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo bin seit heute neu. fahr eine k4 gsxr1000 mit einen bos topf, heute hab ich im internet auf der bos seite einen db maker gesehen. Hat den...
kilok4

kilok4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
5
Ort
neustadt
Motorrad
gsxr1000 k4
hallo bin seit heute neu.


fahr eine k4 gsxr1000 mit einen bos topf, heute hab ich im internet auf der bos seite einen db maker gesehen. Hat den schon mal jemand drauf gehabt? wenn ja wie geht das teil?
 
K

Kralle

Gast
hab nur schon geh?rt, dass es wohl ein paar Dezibel bringt... benutz mal die Suche! ich mein LjOblivision hat mal was davon erz?hlt
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Vielleicht stellst du dich erst einmal unter "Neuer User" vor..

Erfahrungsberichte kann ich dir pers?nlich nicht liefern, aber bestimmt einige andere hier im Forum...
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hab mal auf einer messe mit einem unterhalten der den db maker benutzt hat, der hat bischen sound gemacht aber der soll nach einiegen tausenden km wieder kurz gewesen sein weil der durchgebrannt ist:rolleyes: soviel wie ich davon erfahren habe. mein leo braucht das nicht :D :D
 
kilok4

kilok4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
5
Ort
neustadt
Motorrad
gsxr1000 k4
ja genau das w?rde mich interessieren ob der das auch bringt was er verspricht.

Bos T?pfe sind halt nicht die lautesten.

War schon immer so.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
legal sind die bos t?pfe nicht laut, du kannst ja den etater 3-4cm k?rzen, f?llt kaum auf.... ohne klingt der bos viel sch?ner und es gibt sch?ne kleine blaue feuerzungen bei gaswegnahme, besonders sch?n bei nacht zu sehen. in kombination eines db makers bestimmt eine feine sache die sich bezahlt macht. und teuer ist das ding ja nicht ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
drauf gehabt is gut eher drin gehabt :D

das is der trichter den man von unten her reinschl?gt. also ich befinde das teil genbauso wie nen offenluftfilter is evtl nen bissel lauter aber das wars. an deiner stelle w?rd ich mir eher nochn eater besorgen und dann dan k?rzen bringt garantiert mehr. gr??e
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@kilok4: basti hat son ding, wenn du willst kannst du dir das bei ner ausfahrt mal live anh?ren.
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
langsam werd ich echt neidisch:mad: . ihr k?nnt wenigstens BOS drauf machen. ich muss zum teuren BARRACUDA gehen. ist aber auch der einzigste der was f?r Triumph macht.
Das ist halt das Los wenn man(n) was haben will was nicht jeder hat:D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bis jetzt habe ich noch keinen geh?rt, der so richtig begeistert war!!! Es soll wohl etwas lauter werden und fertig! ;) Denke das das K?rzen des Eaters oder des D?mpfers wird mehr bringen!!! ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
@slowly

das waren Deine Worte !

Dann Blick auf meinen BOS und die Frage: hat der db Eater noch normale L?nge??? Klar habe ich geantwortet und dabei auch nicht gelogen!!!
Ich denke das ein gek?rzter dB-Eater eher auff?llt bei einer Kontrolle, als ein dB-Maker der sich im unteren Teil des Topfes befindet !

Ich habe ?brigens Basti?s Sound geh?rt und finde ihn brutalo GEIL ! :cool:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja nach bos topf kann man es auch unauff?llig machen. meiner is ca 30 cm lang. den so 10 cm abschneiden und dann einschweisen. die kommen net mit de finger ran und die kanten sch?n abfeilen das wenn man nei guckt nix verd?chtiges sehen kann
 
kilok4

kilok4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
5
Ort
neustadt
Motorrad
gsxr1000 k4
Ihr seid immer gut mit ausfahrt bis ich bei euch da oben bin ist der erste Satz schon wieder fertig!

Dachte ich mir das dieser db maker wieder nicht der hammer ist.

Muss ich wieder zum Heizungsbaugro?h?ndler und ein rohr kaufen.

selbst ist der Mann.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Jonny: Mein db-Eater hat die normale L?nge!!! Ich brauche keinen Br?lltopf und in unserer Gegend ist der Auspuff Ziel Nr.1 der Kontrollen!!! ;)
 
kilok4

kilok4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
5
Ort
neustadt
Motorrad
gsxr1000 k4
Doch ich bin schon aus Neustadt an der Waldnaab.

Hab ich da wohl was verpasst?
 
K

Kralle

Gast
jo der Basti kommt auch ausm S?den!!!

aber kannst du ja nicht wissen...
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
?hm du nicht aber ich, ich ging von N. a. d. Weinstrasse aus, das liegt hier grade mal 20 km weg.
Damit hat sichs dann glaub ich wirklich erledigt, f?r nen H?rttest lohnt der Weg wirklich net.
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also ich wei? nicht wie alt ist denn dein ESD ???
Wenn du den mal 6000km gut eigefahren hast und die wolle ordentlich angebrannt is wird der auch von alleine laut :D
 
Thema:

erfahrungsberichte mit dbmaker f?r bos t?pfe

erfahrungsberichte mit dbmaker f?r bos t?pfe - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

    Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.

    Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.: Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte allen Suchenden und Unentschlossenen meine Erfahrungen bezüglich des Conti Race Attack Endurance Comp...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen

    Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen: Hallo GSX-R Freaks, einen ähnlichen Bericht wie ich jetzt schreiben werde habe ich bereits im Ninja Forum zu seiner Zeit gepostet. Leider ist...
  • Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

    Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.

    Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.: Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte allen Suchenden und Unentschlossenen meine Erfahrungen bezüglich des Conti Race Attack Endurance Comp...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen

    Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen: Hallo GSX-R Freaks, einen ähnlichen Bericht wie ich jetzt schreiben werde habe ich bereits im Ninja Forum zu seiner Zeit gepostet. Leider ist...
  • Oben