Felgen lackieren, welche FARBE nur ???

Diskutiere Felgen lackieren, welche FARBE nur ??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Blau weiß hat was.........meine sind nur blau......
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Blau weiß hat was.........meine sind nur blau......
 
Ghostshark

Ghostshark

Pocketbiker
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
9
Ort
Neuhardenberg
Motorrad
GSX-R 750 k1
hey...!
was hällst du denn von blau für den stern bzw. die mitte und das felgenbett pollieren.....????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ohne aufkleber!85554943.jpg
14916460.jpg
 
Thema:

Felgen lackieren, welche FARBE nur ???

Felgen lackieren, welche FARBE nur ??? - Ähnliche Themen

  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!

    GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!: Nach ca. 3 Wochen ist die Erste von zwei Felgen fertig geworden :-) Bitte um Kritik oder Anmerkungen.
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hallo, wer kann mir die Felgen so lackieren? Wenn ja,bitte PN mit Preisvorstellung. Danke! Gruß Klaus
  • Felge weiß lackieren

    Felge weiß lackieren: Hallo Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis...
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hallo, hab eine blau-weiße Gixxe. Jetzt möcht ich meine Felgen lackieren lassen,ich weiß nur noch nicht welche farbe.wer hat seine auch lackiert...
  • Felgen lackieren - Ähnliche Themen

  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!

    GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!: Nach ca. 3 Wochen ist die Erste von zwei Felgen fertig geworden :-) Bitte um Kritik oder Anmerkungen.
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hallo, wer kann mir die Felgen so lackieren? Wenn ja,bitte PN mit Preisvorstellung. Danke! Gruß Klaus
  • Felge weiß lackieren

    Felge weiß lackieren: Hallo Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis...
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hallo, hab eine blau-weiße Gixxe. Jetzt möcht ich meine Felgen lackieren lassen,ich weiß nur noch nicht welche farbe.wer hat seine auch lackiert...
  • Oben