Felgenbettaufkleber

Diskutiere Felgenbettaufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach ein paar schönen Felgenbettaufklebern für meine 750 GSX-R. Ich hab bis jetzt nur folgende...
G

gixxerfunfreak

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Gixxer
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach ein paar schönen Felgenbettaufklebern für meine 750 GSX-R.

Ich hab bis jetzt nur folgende bei "NICE Bike Shop" und bei "mibotec" welche gefunden, aber das ganze überzeugt mich noch nicht.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps/Seiten wo man schöne Felgenbettaufkleber bekommt?

Besten Dank,
Nils

Zuletzt bearbeitet:
G

gixxerfunfreak

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Gixxer
okay ich seh grad hier im shop gibt es auch welche.:keule:
Die gefallen mir bis jetzt am besten.

Trotzdem wäre es sicherlich interessant, hier vielleicht noch mehr zu sammeln!

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja ist ne option und sowas wie bei meinem link ist nicht so deins?

G

garik444

Kleingixxer
Motorrad
GSX600R & ZX10R

Ein kumpel hat mir die Aufkleber gemacht.
Wesentlich billiger als 40eur bei ebay:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
Hab mir letztens welche bei mibotec bestellt. Hatte nen paar Ideen die er Super umgesetzt hat. Wenn dir ein Aufkleber gefällt aber doch etwas stört schreib denen ne e-Mail und die machen dir was, diese kannst dann später so im Shop kaufen.image.jpg. So sehen sie nun aus ;-).

Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K1
ja find die auch FETT!! muß ich mir ja nur noch nrn yoshi drauf machen... loool

ach oder auch grad n kleber drüber...

des merken die nie!! looool :D

Ich hab mir dann mal Knieschleifer an die Schultern gebastelt...

Thema:

Felgenbettaufkleber

Felgenbettaufkleber - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenbettaufkleber Unwucht?

Felgenbettaufkleber Unwucht?: Hallo Freaks, hoffe ich bin im richtige Forum! Habe da mal eine (blöde?) Frage, vllt kann mir der eine oder andere was dazu sagen. Ich habe mir...
  • Felgenbettaufkleber !keine Felgenbänder!

Felgenbettaufkleber !keine Felgenbänder!: tach Leute... vor ner Zeit lang hab ich ein fo von nen User mit einem Fetten GSX-R aufkleber im felgenbett gesehen.... Dieser hat ihn von Cheffe...
  • Felgenbettaufkleber !keine Felgenbänder! - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenbettaufkleber Unwucht?

Felgenbettaufkleber Unwucht?: Hallo Freaks, hoffe ich bin im richtige Forum! Habe da mal eine (blöde?) Frage, vllt kann mir der eine oder andere was dazu sagen. Ich habe mir...
  • Felgenbettaufkleber !keine Felgenbänder!

Felgenbettaufkleber !keine Felgenbänder!: tach Leute... vor ner Zeit lang hab ich ein fo von nen User mit einem Fetten GSX-R aufkleber im felgenbett gesehen.... Dieser hat ihn von Cheffe...
  • Oben