Felgenrandaufkleber auf blauer Felge ?

Diskutiere Felgenrandaufkleber auf blauer Felge ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Bilder ? Wo?
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Bilder ? Wo?

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kommt noch ..... ruhig Blut ! :D

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
So ... hier ein Schnappschuß von heute aus der dunklen Garage ... nu is aber auch gut mit Aufklebern.

Mein Moped Optiktuning 21.07.2011.jpg

Cascada

Cascada

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht schick aus - Cheffe, wann sind meine Spezialanfertigungs - Kleber fertig und Versandbereit? Hoffe wie am Telefon besprochen, morgen?! :D

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja gefällt mir auch sehr sehr gut. Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut aussieht. :) Was hast du für Spezialanfertigungen ?

Genuine212

Genuine212

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Also ich habe GP in weiss drauf mit 600-R drauf und bin sehr zufrieden :)

Anhänge

UpRockA

UpRockA

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich habe mich auch für die weißen gp style mit gsx-r logo (reflektierend) entschieden.
Morgen gehts zum Cheffe, der mir diese hoffentlich perfekt draufklebt:D:D

Das Ergebnis werde ich Posten;)

Zuletzt bearbeitet:
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das sind drei zu viel ;)

Felgenränder sehen übrigens gut aus, hab auch weiß auf blau :headbang:
Ok ... werde nochmal in mich gehen und die Dinger evtl. entfernen. :D Hätte noch 2 Shoei Aufkleber zu Hause rumliegen. Meint ihr ich sollte die auch noch irgendwo anbringen ? Wenn ja, wo ? Sie sind vielleicht 7-8 cm breit und ca. 3 cm hoch (eben fast so wie auf den Helmen).

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ok ... werde nochmal in mich gehen und die Dinger evtl. entfernen. :D Hätte noch 2 Shoei Aufkleber zu Hause rumliegen. Meint ihr ich sollte die auch noch irgendwo anbringen ? Wenn ja, wo ? Sie sind vielleicht 7-8 cm breit und ca. 3 cm hoch (eben fast so wie auf den Helmen).
(Marken-) Aufkleber aufm Mopped sind immer Geschmackssache. Da bekommst du grundsätzlich bei 5 leuten mindestens 6 Meinungen :D

Wenn du es Dir vorstellen kannst mach sie halt mal dran. Wenn es Dir dann nicht gefällt kannst du sie ja immernoch wieder abmachen...

Thema:

Felgenrandaufkleber auf blauer Felge ?

Felgenrandaufkleber auf blauer Felge ? - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgenrandaufkleber Felgenaufkleber GP Style 17" Blau

Felgenrandaufkleber Felgenaufkleber GP Style 17" Blau: Hallo hab da was bei Ebay entdeckt, und wollte euch frage wie ihr es so findet ? MfG Max...
  • GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete: Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner...
  • Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????

Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????: Wollt ma eure Meinung dazu h?ren, bei den Geiern hat fast keiner ne Meinung dazu.............Ausser Leute die auch hier angemeldet sind :danke:......
  • Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe????? - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgenrandaufkleber Felgenaufkleber GP Style 17" Blau

Felgenrandaufkleber Felgenaufkleber GP Style 17" Blau: Hallo hab da was bei Ebay entdeckt, und wollte euch frage wie ihr es so findet ? MfG Max...
  • GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete: Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner...
  • Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????

Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????: Wollt ma eure Meinung dazu h?ren, bei den Geiern hat fast keiner ne Meinung dazu.............Ausser Leute die auch hier angemeldet sind :danke:......
  • Oben