GSXR-K7 Frankys Gixxe

Diskutiere Frankys Gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, da mein Kumpel ein bisschen "schüchtern" ist, hat er mich gebeten, mal ein paar Bilder seiner Kleinen hier zu veröffentlichen, um sich ein...
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
So, da mein Kumpel ein bisschen "schüchtern" ist, hat er mich gebeten, mal ein paar Bilder seiner Kleinen hier zu veröffentlichen, um sich ein paar Meinungen zu holen ( er spekuliert, sich ne Kilo K9 zu holen ).

















Also die Umbauten sind quasi dieselben, wie bei meiner Gixxe...Haben halt alles in "Zusammenarbeit" gemacht...

So, jetzt überzeugt ihn, das er bei seiner schwarzen Schönheit bleibt!

Greetz

PS: Kommentare zum Auspuff bringen nix, er steht auf den Originalpott!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kein Witz! Nicht mal der Vorschlag, den Plastikschutz runter zu machen und den Pott zu polieren haben was gebracht!

Aber ich muss zu seiner Verteidigung sagen, das der Pott echt verdammt gut klingt!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Find den Tankdeckel und die Fersenschoner nen Tick zu krass...aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache ;)

Ansonsten hammer Bike!
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das Signalrot entspricht meiner Freundin nach ( sie ist Friseurin und da machen Diskussionen über Farbe keinen Sinn ) der Farbe der Suzi Aufkleber...
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
find se top so!! wüsste eigentlich nich was man noch machen könnte..auch die roten akzente alle nach meinem geschmack gut gesetzt. behalten !
 
C

customiXXer

Gast
Aber was zum Teufel ist das auf dem Kettenschutz :D ?? Noch ein Warnaufkleber oder was ist das ?

Ansonsten finde ich das Bike wirklich sehr schön. Mir gefallen die Farbakzente!

Wird aber wohl auch etwas mit der Motorisierung zutun haben warum er am überlegen ist, richtig?

Gruß Daniel
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na die Motorisierung ist für unseren "Lebensraum" perfekt - Kesselberg und co -
Ne 1000er ist da zu böse!
 
C

customiXXer

Gast
Verstehe... na dann finde ich das sinnlos...

Soll er sich die 600er Aufkleber abmachen und andere dahin kleben ... fettich!
Steht doch sonst super da die kleine!!!

Gruß
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht richtig geil aus mit dem dezenten rot! Sehr schön
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der Originalpott ist meiner Meinung nach auch einer der schönsten die es gibt für das Motorrad.
Die einzigen die schöner sind, sind nicht zugelassen oder der Yoshi, der viel zu teuer ist.

Deswegen bleibe ich auch bei meinem Topf.

Ich finde es mal ne gelungene Abwechslung mit den roten Fersenschonern. Wobei ich den Tankdeckel eher schwarz gemacht hätte.
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So, bin nun auch da ...

Hallo Ihrs.

Hab mich nun auch mal angemeldet ;).

Den Warnaufkleber auf dem Kettenschutz entferne ich natürlich noch ;).

Und die Überlegung auf ne Kilo umzusteigen rührt unter anderem auch aus dem Soziusbetrieb :cool:. Wird wohl aber diese Saison nichts mehr werden.

Ja, wegen dem Endtopf ist das so ne Sache ... ich mag halt nur stimmig Töpfe ... also bleibt eigentlich nur der Joshitopf (evtl. noch der ixil hyperlow). Es sei denn ihr habt andere Vorschläge. Aber bitte nicht Mivv, oder so. Es mag ja sein, dass er gut klingt, aber meiner Meinung nach passt er optisch überhaupt nicht ans Bike !!!


Servus ...
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin Moin...na ich bin mal gespannt, wann der Kleber weg ist! Wahrscheinlich erst, wenn meine Madame sich dazu bereit erklärt, deinen Kleber abzuknibbeln!
 
Odessa

Odessa

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
32
Ort
Bodensee
Motorrad
Gsx-R 750 K4
Gefällt mit gut.
Das Rot hat was,aber die verdammten Aufkleber vom Hersteller,das nimmt doch etwas überhand.:schud:
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So ... erste Ausfahrt gestern zu viert gut überstanden (Yoschi-Gixxer und Frauen) :thumbs:.

Und heute gehts nun gleich zum Freundlichen ne neue Gummischlappe hinten aufziehen.

P.S.: Der Kleber auf dem Kettenschutz hat nun auch schon die Mülltonne gesehen :45:!
 
Thema:

Frankys Gixxe

Frankys Gixxe - Ähnliche Themen

  • Ölige frankys bride

    Ölige frankys bride: So, nach doch etwas längerer Zeit, ein paar Bildchen meiner 7.5er: eine 90er (oder 91er?) GR 7AB, die letzte Ölgekühlte. Nicht original, sondern...
  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSXR 750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Ölige frankys bride

    Ölige frankys bride: So, nach doch etwas längerer Zeit, ein paar Bildchen meiner 7.5er: eine 90er (oder 91er?) GR 7AB, die letzte Ölgekühlte. Nicht original, sondern...
  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Oben