Ghostrider Unfall?

Diskutiere Ghostrider Unfall? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Seht selbst (42,7MB) Aber schonmal als Vorwarnung ist nur 12 sek lang ^^ http://rapidshare.de/files/6363728/ghostrider-crash.avi.html
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
jetzt bekommt man auch wieder ersatzteile bei ebay.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hm warum ghostrider.. da hats halt irgendjemanden geschmissen, ausserdem glaub ich nich, dass ghostrider in den usa is... so schauts auf jeden fall aus...

Aber najo wer lust hat von den bullen in den usa ?ber den haufen geschossen zu werden^^... der soll dahinfahren und n bissel zu schnell fahren ;)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Deswegen auch das ? weil ich das n?mlich auch net glaube ;)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter. Bitte sp?ter nochmal versuchen oder hole dir einen PREMIUM-Account

Jetzt gings,
ist ja nicht besonders spannend...
Der eine f?hrt einfach weiter und interessiert sich ein dreck ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist wirklich net so spannent und der Ghostrider ist es mit Sicherheit nicht!!! ;)
 
Thema:

Ghostrider Unfall?

Ghostrider Unfall? - Ähnliche Themen

  • Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

    Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • HAHA Ghostrider Edition :D

    HAHA Ghostrider Edition :D: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R-1000-K1-G-H-O-S-T-R-I-D-E-R-Style-schwarz-und-bose-/180929590699?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2a203e75ab#ht_500w...
  • Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

    Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich: Hallo leute, würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon...
  • Die Vorreiter vom Ghostrider

    Die Vorreiter vom Ghostrider: Der Kleidungsfarbkombinationen sowie der Bikes her zu urteilen sind das sicher die Vorreiter vom Ghostrrider -> siehe hier Schon krank was die da...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

    Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld - Ähnliche Themen

  • Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

    Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • HAHA Ghostrider Edition :D

    HAHA Ghostrider Edition :D: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R-1000-K1-G-H-O-S-T-R-I-D-E-R-Style-schwarz-und-bose-/180929590699?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2a203e75ab#ht_500w...
  • Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

    Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich: Hallo leute, würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon...
  • Die Vorreiter vom Ghostrider

    Die Vorreiter vom Ghostrider: Der Kleidungsfarbkombinationen sowie der Bikes her zu urteilen sind das sicher die Vorreiter vom Ghostrrider -> siehe hier Schon krank was die da...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

    Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Oben