GoPro 3 Silver/black fragen

Diskutiere GoPro 3 Silver/black fragen im Zubehör Forum im Bereich Technik; bei ihm hab ich auch vor alles zu kaufen ;)
Säbelzahnesel

Säbelzahnesel

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
22
Ort
Fürth / Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Moing,
Hat hier jemand eine GoPro hero 3 black Motorsport?
Ich hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass es bei der 3er gar keine Unterscheidung mehr gibt. Man müsste sich das Zubehör eben einfach so kaufen... Nur eine Surfedition gibt es noch. Jetzt hab ich ein Problem:

Ich hab vor ca. 3 Monaten eine Hero black 3 Motorsport bei Conrad bestellt und nach zwei Termin Änderungen noch immer nicht erhalten. Letzte Änderung war auf ca. KW9. Also wenn sie nächste Woche nicht kommt, ist das der dritte geplatzte Termin.

Auf der Conrad-Seite gibt es die Motorsport-Edition jetzt auch seit mehreren Wochen gar nicht mehr zu bestellen. Hat Conrad hier voreilig eine Edition angeboten die es nicht gibt und wartet bis ich storniere?? Die Saison hat begonnen. Jetzt ist mir die Lieferung langsam nicht mehr "egal"....
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ist mir nicht bekannt das es ne motoedition gibt von den Dreiern
Glaube das einzige was es momentan gibt ist ne Outdoor der Black
Aber kann mich sich irren
 
Säbelzahnesel

Säbelzahnesel

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
22
Ort
Fürth / Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 K9
In meinen Bestellungen heißt sie noch "Motorsport". Klicke ich auf das Bild in der Bestellung werde ich aber jetzt auf die Adventure-Edition weitergeleitet. Das war bis vor Kurzen nicht so.
Da gab es noch eine Seite mit der Motorsport-Edition. In meinen Bestellungen ist jetzt sogar ein neuer Liefertermin eingetragen: 18.4.2013 :mad:

http://s14.directupload.net/images/130303/do329nrg.png

Am Montag ruf ich dort an. Ist ja kein Problem, wenn die was nicht liefern können, was es nicht gibt. Aber nur immer wieder den Liefertermin verschieben, ist Murks.

Keine Eier in der Hose der Herr Conrad :cool:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
383 Euro denke der Preis ist auch viel zu niedrig für ne Edition
Aber wie gesagt von einer motoedition habe ich noch nix gehört
Meine es gibt nur ne Outdoor oder Adventure Edition der Black
 
Säbelzahnesel

Säbelzahnesel

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
22
Ort
Fürth / Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Der Preis ist hier Netto aufgelistet. Brutto kostet sie knapp 460,- €. Das wäre jetzt kein Schnäppchen aber schon realistisch.
Ich werd mal anrufen und dann kann ich immernoch stornieren. Außer sie käme am Montag. Hätte nix dagegen :p
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ok brutto das erklärt einiges
Hab mich schon gewundert wie so ein Preis nach Conrad kommen konnte :)
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Die Black gibt es nur in einer Ausführung. Motorsport/Adventure Packages gibt es nicht. Zur Kamera bekommst du das Case und 2 Pads. Der Rest ist entweder schon vorhanden oder muss extra gekauft werden.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Laut der Gopro Homepage gibt es eine Black Surf Edition :)
Wollte doch sagen irgendeine Edition hab ich doch gelesen gehabt
 
Säbelzahnesel

Säbelzahnesel

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
22
Ort
Fürth / Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Naja, hat Conrad wohl nen Bock geschossen. Ärgerlich, da die Adventure sofort lieferbar wäre und ich jetzt seit nem viertel Jahr auf eine Kamera warte, die es so nicht gibt.
Und mehr als ärgelich, dass ich per Mail 2x vertröstet wurde und jetzt wieder ein neuer Liefertermin für meine Bestellung genannt wird.
Könnte jetzt stornieren und die Adventure bestellen. Aber ich möchte schon hören, was Conrad dazu zu sagen hat.
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Habe damals auch die "Motorsport" Edition vorbestellt. Es gibt sie noch nicht....wird sie aber geben ! Der einzige Unterschied (laut Stellungnahme von GoPro) werden die Bildchen auf der Verpackung sein. Ansonsten wird sie identisch mit der Outdoor/Adventure Edition sein.

Also kannst du das stornieren und dir einfach die normale 3 BE holen.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Unterscheiden sich durch verschiedene Halterungen
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
nein eben nicht
alles das gleiche drin, nur das bild auf der verpackung ist anders
und surf hat einen anderen halter
 
Säbelzahnesel

Säbelzahnesel

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
22
Ort
Fürth / Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hab heute bei Conrad angerufen. Die gute Frau konnte mir auch nicht so recht weiterhelfen. Gerade ob der neue Termin am 18.4 jetzt fix wäre wusste sie natürlich nicht. Aber okay, bei dem Sortiment geht das auch nicht. Hab die Bestellung storniert und die lieferbare Adventure bestellt. Sollte bis Mittwoch da sein :rolleyes:
 
Thema:

GoPro 3 Silver/black fragen

GoPro 3 Silver/black fragen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

    GoPro Hero 3 Silver oder Black ???: Hallo zusammen bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen. Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

    GoPro Hero 3 Silver oder Black ???: Hallo zusammen bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen. Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver...
  • Oben