GSX-R 400 Bj. 1992

Diskutiere GSX-R 400 Bj. 1992 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Morgen. Folgendes Problem: Ich würde meine 1992er GSX-R 400 gerne optisch ein wenig aufwerten. Nichts wildes... andere Blinker und vllt...
DaveSP

DaveSP

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 400 Bj. 1992
Guten Morgen.

Folgendes Problem: Ich würde meine 1992er GSX-R 400 gerne optisch ein wenig aufwerten. Nichts wildes... andere Blinker und vllt. LED - Rückleuchten und vllt. andere Fußrasten.

Nur so kleinkram der das Motorrad ein wenig moderner ausschauen lässt.

So schaut sie aktuell aus (mal abgesehen von den paar selbst verschuldigen Umfallkratzern ;-) ).

Ich finde sie auch so total schön aber ein wenig aktualisieren wäre natürlich schon schön.

Hat da jemand Ideen welche Teile ich verwenden könnte? Was passen könnte oder weiß vllt. jemand sogar einen Händler der Teile für die GSX-R 400 anbietet?

€dit: Achja... neue Scheibe konnte ich besorgen... MRA führt sogar Scheiben für die 400er GSX-R ;-)

freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
huhu
Hab die Gsx-r 750w
Würd dir neue Schrauben empfehlen die gehen ja mal schnell verloren, habe für 30€ einen Kompletten Satz für meine Susi gekauft.
Jetzt sind die Schrauben Elox Blau und das sieht einfach Hammer aus ;)
gibt es in allen farben bei www.tankpads.de
Blinker würd ich sagen alles bei Prolo oder Tante Louis im Sortiment, ansonsten findest du auch viele bei Ebay oder über google. Ein Alu kennzeichen halter find ich auch richtig nett rundet die Optik gut ab. Genau wie ein Alu Kettenschutz.
Led-rückleuchte für mein Bike in weiss käm 90€ und das find ich etwas happig die bleibt ROT ;).
Eine Grelle Scheinwerfer Birne vorne macht auch was her.

Möchte mir bald auch mal andere Spiegel zulegen, weiss jemand welche
ich Verbauen kann (mit ABE), Bei Prolo haben die viele zur Auswahl aber die würden nicht passen (Aufnahme ganz anders).

Thema:

GSX-R 400 Bj. 1992

GSX-R 400 Bj. 1992 - Ähnliche Themen

• Identifikation GSX-R 400 Federbein

Identifikation GSX-R 400 Federbein: Hallo Leute, ich bin der Chris und wie der Username verät nur mal kurz auf einen Sprung hier, weil ich mir Hilfe bei einem Federbein erhoffe. Das...
  • Suche Suche GSX R 400

Suche Suche GSX R 400: Hallo , bin ganz neu und schon auf der Suche nach einer GSX R 400 ( ev. blau ). Vielleicht kennt ihr jemanden der sich von seinem Schätzchen...
  • GSX-R 400 keine Zündfunken

GSX-R 400 keine Zündfunken: Hallo, ich habe inzwischen viel hier gelesen, aber da ich ein ich würde mal sagen kleinen Sonderfall habe, komme ich leider nicht wirklich...
  • Gsx-r 400

Gsx-r 400: ich habe heute eine schöne alte gsxr 400 gehen , direkt von oben nach unten mit den blicken ausgezogen und intressante sachen entdeckt , was oder...
  • Gsx 400 e. Benzintank

Gsx 400 e. Benzintank: Hallo Leute ! Habe mal eine frage zur Gsx 400 E ! Hat die einen Alu oder Stahl Tank ?? Jemand ne Ahnung ? Danke im vorraus !
  • Gsx 400 e. Benzintank - Ähnliche Themen

• Identifikation GSX-R 400 Federbein

Identifikation GSX-R 400 Federbein: Hallo Leute, ich bin der Chris und wie der Username verät nur mal kurz auf einen Sprung hier, weil ich mir Hilfe bei einem Federbein erhoffe. Das...
  • Suche Suche GSX R 400

Suche Suche GSX R 400: Hallo , bin ganz neu und schon auf der Suche nach einer GSX R 400 ( ev. blau ). Vielleicht kennt ihr jemanden der sich von seinem Schätzchen...
  • GSX-R 400 keine Zündfunken

GSX-R 400 keine Zündfunken: Hallo, ich habe inzwischen viel hier gelesen, aber da ich ein ich würde mal sagen kleinen Sonderfall habe, komme ich leider nicht wirklich...
  • Gsx-r 400

Gsx-r 400: ich habe heute eine schöne alte gsxr 400 gehen , direkt von oben nach unten mit den blicken ausgezogen und intressante sachen entdeckt , was oder...
  • Gsx 400 e. Benzintank

Gsx 400 e. Benzintank: Hallo Leute ! Habe mal eine frage zur Gsx 400 E ! Hat die einen Alu oder Stahl Tank ?? Jemand ne Ahnung ? Danke im vorraus !
  • Oben